Work In Progress - DB BR232 Ludmilla

  • Es ist stets München-Augsburg was wir da sehen. Warum sollten die Fotos auf einer Strecke machen die nur zur Hälfte fertig ist. Also werden wohl Aufgaben für München-Augsburg dabei sein. Aber über deren Qualität wollen wir uns lieber nicht unterhalten. Wenn ich an die Bremsen der Wagen da denke wird mir übel. Ein Schiffsanker ist ein Schei**ben**dreck dagegen.



    Wird via Rw_Tool fix gegen eure Tds Wagen getauscht :D

  • Jessas, dann kann's mit dem Release morgen ja doch hinhauen. Aber ein Gutes hat die Sache ja: Bisher hat RSC noch immer zusätzliche Loks für ihre Strecken herausgebracht (d.h. Loks mit Szenarios für die jew. Strecken), und somit könte in nicht allzu ferner Zeit dann auch was für HH-H erscheinen. Metronom-146er vielleicht? ;)

  • Wenn sie morgen kommt, dann werden da aber zwangsläufig Szenarios für die älteren Strecken (z. B. Ha-Si / M-A) beiliegen, oder? ?(
    Sprich ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Lokomotive mit dazugehörigen Missionen vor ihrer Strecke - in dem Fall HH-H - rausbringen. Wobei mich im Endeffekt nichts wundern würde.

  • Ich denke auch stark, das die Ludi morgen zu uns auf die HDD gröhlt, da folgenden zum Bild stand:


    Zitat

    Diese
    ehemalige sowjetische Diesellokomotive, die BR232 'Ludmilla', ist dank
    seiner lauten und knirschenden Geräusche ein Favorit der deutschen
    Eisenbahnfans. Sie können jetzt die Kontrolle über diesen schweren
    Güterzug im Train Simulator übernehmen.


    Man beachte das Dickgedruckte. :P

  • Wenn sie morgen kommt, dann werden da aber zwangsläufig Szenarios für die älteren Strecken (z. B. Ha-Si / M-A) beiliegen, oder? ?(
    Sprich ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Lokomotive mit dazugehörigen Missionen vor ihrer Strecke - in dem Fall HH-H - rausbringen. Wobei mich im Endeffekt nichts wundern würde.


    Ist doch mit Steam alles kein Problem.


    Wenn die Lok morgen kommen sollte wird die meinetwegen mit je zwei Szenarios für Ha-Si und M-A geliefert.


    Wenn dann 14 Tage später die Strecke HH-H rauskommt, bekommt man zwei Szenarios per Update nachgeliefert.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ja der Michel ist Optimist... *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ja guuuttttt .... ich gebs ja zu .... hab die Jahreszahl vergessen ... 2035 ... plus minus 5 Jahre .... *frech**lach*


    Wobei die Hoffnung stirbt ja zuletzt und an sich wäre es ja theoretisch :rolleyes: möglich Szenarios nachzuliefern.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Update gibts dann vR. :D


    Mal im Ernst: Selbst wenn Ludi heute erscheinen würde, im Steam Shop würde die garnicht wahrgenommen werden. Das hat so ein Entwickler 40. 0000 Premium Inhalte für Magic2014 erstellt.
    Und vorher hatte auch so ein Premium Addonmüll auch schon circa. 10. 0000 Bildchen und alles zugedeckt.
    Ich frag mich nur wie man solche Spiele kaufen kann? Die müllen mit ihren wertlosen Premiumplunder den ganzen Shop zu. Könnte glatt die Ludi an euch vorbeifahren und Niemand hats gemerkt.
    Oder ist sie schon da ? 8o


    g'ice

  • Naja, ganz so abwegig ist ein Update nicht, bei der Class 465 hat RSC ja auch eins nachgereicht, allerdings keine neuen Szenarios. Für HaSi werden wohl auch keine dabei sein, da keine der im letzten Jahr erschienenen Loks Szenarios für die alten Ex-Standardstrecken dabei hatte. Ergo wohl die obligatorischen drei Stück für M-A und das wars. Den Rest müssen dann Workshop, Free- und Payware-Anbieter richten.


    Nur gut, dass ich keine Szenarios spiele, sonst würde ich mich glatt ärgern. ;)

  • Okay, Update ist schlecht ausgedrückt...nennen wir es lieber Bugfix für relativ schwerwiegende Fehler. Neben der 465 gabs z.B. auch für den Marias Pass einen solchen, weil da anscheinend die Kupplungen der Loks nicht sichtbar waren. Kleinere Updates und Korrekturen sind von RSC eher nicht zu erwarten.