Work In Progress - DB BR232 Ludmilla

  • Ich finde eigentlich, dass es offensichtlich ist, dass beide (BR432 und Ludmilla) verschiedenen Ursprungs sind.
    Insofern sollte man da jetzt nicht aif basis der BR432 eine Extrapolation anstellen, welchen Sound die Ludi haben wird.
    Einfach mal Video abwarten, finde ich. Schon jetzt zeigt sich jedenfalls, dass die Ludi eine andere (aus meiner Warte bessere) Qualität hat, als die BR432.


    Ich bin jedenfalls angenehmst überrascht und freu mich wie ein kleines Kind. Endlich mal was Vernünftiges, so scheint es.


    Leider falsch gedacht. Du meintest sicher die br423.
    Schau Dir die Doostos mal an, beide Aerosoft und vR. Das sagt garnichts aus von Wem die ist. Bei den Aerosoft Dostos wurde eben nichtdie selbe Qualität geliefert.
    Das Mesh und die Texturen und Datenaufbau ist der selbe. Der Datenaufbau der br423 hat den selben Aufbau.
    Es kommen schon verschiedene Qualitäten aus ein und derselben Quelle.



    g'ice


  • Es kommen schon verschiedene Qualitäten aus ein und derselben Quelle.

    ja klar, kommt halt immer drauf an ,was dafür gezahlt wird.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ice, ich muss zumindest mal intervenieren. Der 423 hat die selbe Datenstruktur, und weis der Geier warum der Jenige, der das Ding gebaut hat, diese sich abgeschaut/kopiert hat. Aber RSC war es nicht und auch nicht vR. Und bei den Dostos ist das nochmal was ganz anderes. Die wurden an Aerosoft nicht absichtlich in schlecherter Qualität abgegeben. Als Ulf die damals gebaut hat, da war an die Expert-Line noch nicht mal zu denken. Da lag bei mir der RW noch im Papierkorb. Das war also weit vor dem Umabau zur neueren Variante. Würde man jetzt für Aerosoft ein Fahrzeug liefern hätte das die Qualität die es auch für den eigenen Shop-Bedarf haben müsste. Das einzige Problem was sich beim Bau zB. für RSC auftut, ist die unterschiedliche Anforderung und Zielrichtung. Bei RSC ist nur wichtig dass es mit HUD und Gamepad funzt. Und andere unsinnige Kleinigkeiten die im Spiel dann nie wirklich zur Sache beitragen. Und da gehen dann leider schon mal diverse Nettigkeiten auch verloren, weil es eben unmachbar ist mit diesen Voraussetzungen. Da muss man dann also in einer anderen Qualität bauen, da dies so gewünscht wird. Aber pauschalisieren kann man das nicht dass Auftragsarbeiten absichtlich schlechter gebaut werden würden.

  • Maik, das Auftragsarbeiten generell schlechter von irgendwelchen Firmen ausgeführt werden sagt ja auch keiner.
    Natürlich ist das auch Zeitabhängig und damit auch von einzustreichenden Verdienst.
    Nur die br423 sieht nunmal aus wie vR Arbeit wenn man genauer hinschaut. Aber letztendlich ist es auch egal.


    g'ice

  • eine Ludmilla für den TS .. Wunderbar! da kann man ordentlich das Klima im TS zuheizen *wow*
    Freue mich sehr darauf


    Lg
    FDL *hi*

  • Was bitte ist den an den bisher zu sehenden Texturen schlecht?

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ja, das wüsste ich auch gerne. ......:confused:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Er könnte 2 Dinge mit "schlecht" meinen.


    1. Er könnte die Auflösung kritisieren, dass bei 1080p Auflösung die Texturen schwammig sind, oder
    2. Dass sie nicht Technisch einwandfrei sind. Also so falsche Beschriftungen, oder Anzeigewerte auf den Skalen die nicht stimmen etc. etc.


    Aber ich wüsste nicht was man da jetzt auf dem Bild schlecht finden könnte. Die Rendergrafik der Railworks-Engine ist ja jetzt keine Cryengine mit high-end Ego-Shooter-Grafik, aber gegenüber anderen Simulatoren ist Railworks meiner Meinung nach der "Platzhirsch".


  • RSC hat Deutsch gelernt :D


    "Diese
    ehemalige sowjetische Diesellokomotive, die BR232 'Ludmilla', ist dank
    seiner lauten und knirschenden Geräusche ein Favorit der deutschen
    Eisenbahnfans. Sie können jetzt die Kontrolle über diesen schweren
    Güterzug im Train Simulator übernehmen."


    Fehler von Google Übersetzer oder Fakt? :ugly:

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.