Ich denke mal über Steam.
-
-
Sachen von RSC gibt´s nur bei Steam, oder meinst du die wird eher bei vR oder Aerosoft angeboten?
-
naja es wird ja hier von vR gredet xD
-
Die Aggregate, inklusive des Kolomna 5D49, im Maschinenraum schauen auch gut aus.
-
naja es wird ja hier von vR gredet xD
Ja neee, als eventueller Modellerbauer, aber nicht als Anbieter/Verkäufer. Das bleibt RSC.Ne orientrote 232 scheint es ja auch mit zu geben...
-
-
Kann man RSC irgendwie überzeugen, dass man für noch mehr Vorfreude auch mal ein paar bewegte Bilder bekommt ... bitte mit Ton
My English is terrible, deswegen: Let the Lok roll and show me the sound
... and smoke mir die Bude zu .. oder wie auch immer
Schönen Abend EuchMidrex
-
Ich würde das Video glaube ich nicht im Vorfeld sehen wollen, aus dem einfachen Grund weil sonst hier wahrscheinlich wieder eine riesen Diskussion wie im Kindergarten entsteht.
Lasst uns hoffen das Fahrdynamik und Sound entsprechend zu den Bildern passen.
-
Och wenn es eine Auftragsarbeit ala vR ist dann mache ich mir da keine Sorgen.
-
Ja die Frage ist ja: Macht vR nur das Modell? Heißt ja noch lange nicht, das sie es auch zum Fahren bringen müssen bzw. noch zum Krach machen.
-
Gefahren wurde sie sicher schon beim Ersteller. Nur die Engländer haben nur vergessen vor der Bilderschau den Fahrer zuentsorgen bzw. zuersetzen.
g'ice
-
-
Hört auf zu Diskutieren, macht den Geldbeutel auf und fahrt Ludi
... worauf Du aber sowas von Einem lassen kann'st !
-
@ ice Wer da fährt, ist mir egal, solange nicht diese furchtbare omnipräsente Genderdebatte Einzug hält und ein Transvesit "auf dem Bock" sitzt.
-
Ja die Frage ist ja: Macht vR nur das Modell? Heißt ja noch lange nicht, das sie es auch zum Fahren bringen müssen bzw. noch zum Krach machen.
Na das wäre ja noch schöner...?
Stell Dir mal vor so ein Modell und dann klingt die wie een Trabbi.... -
Mir fällt da mal gerade ein, ...Wieso sitzen eigentlich keine Frauen hinter den ganzen Fahrpulten des Train Simulator2013?
Ist das jetzt Diskriminierung ?
Sollten wir nichtmal eine Anfrage zur europäischen Antidiskreminierungsbeauftragte des Eisenbahnwesens der EU nach Brüssel startenice
-
Der 423 sah auch besser aus, als er klang...
-
-
Och wenn es eine Auftragsarbeit ala vR ist dann mache ich mir da keine Sorgen.
Das sagst du so einfach. Denk nur mal an die Dostos von K-D. Die Türen springen auf und zu und der Sound na ja eher miserabel bis geht gar nicht.
Im eigenen Payware Addon sah die Welt dann wieder anders aus. -
@ madison
Da würde ich mir nun wieder keine Gedanken machen, denn neulich erst meinte Maik Goltz, die Zeiten von zweierlei Qualitätsmaßstäben seien vorbei.
-
Ach manchmal gibt es verschiedene Mittel seine Entscheidungen nochmal zu überdenken. Das Modell wirkt jedenfalls für RSC-Standard schon sehr/fast zu hochwertig, meine ich...
-
Echt, die Türen springen auf?
Nun ja ich bin selten eingestiegen... ich sitze meistens im Führerstand.....
Na hoffen wir mal das beste....
Die Lok sieht jedenfalls auf den Bildern spitzen mäßig aus. -
Ja ich weiß wohl aber trotzdem sind es zweierlei paar Schuhe ob ich eine Auftragsarbeit mache oder eine eigene Arbeit herausbringe.
Sicher eigentlich sollte da kein Unterschied sein denn schließlich ist es eine Art Gütesiegel oder Aushängeschild für die Produkte. Aber die Zeiten sind hart und wenn der Auftraggeber nur Summe X
bezahlen will bekommt er auch nur entsprechende Qualität.Aber egal wir weichen vom Thema ab
-