Work In Progress - DB BR232 Ludmilla

  • Aber ich habe gerade festgestellt dass das Bild von außen gar keine br 232 ist sondern eine 233, weil eine Br 232 hat keinen Führerstandsheizungskasten in der front im weißen Balken drin,wobei ich sagen muss dass das auch schon neu gemachte Br 232 haben. :P

  • *teetrink* Das werden wir alle Erleben, wenn wir mit Schweißperlen auf der Stirn den Motor ankurbeln und dann die erste Fahrstufe einlegen. Haben wir dann unmittelbar danach 20 Km/h auf dem Tacho, obwohl 25 VR Wagen hinterher rasseln, ist die Qualitätsfrage so oder so geklärt. Da hilft dann auch keine Optik. Egal ob von RSC oder VR.


    Gruß Norbert

  • Mal OT...


    Hat das denn nicht eher etwas damit zutun wie die gewichte der Wagons Programmiert sind?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Wenn es danach geht kann man auch aus jeder Expert Line eine Trafo Lok machen :ugly:


    Als Zulieferer kann man ja auch nur sehen das man das Produkt so gut wie möglich fertigt und dann an den Auftraggeber weitergibt. Was der dann daraus macht steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.

  • ;) Zumindestens auch. Aber auch das Gewicht der Lok selbst und ihre Leistungswerte. Bei der 151 sieht es da ja schlecht aus.......sehr schlecht. Zieht ab als würde sie Zuckerwatte am Haken haben. Ob 20 oder 30 Wagen völlig egal.


    Gru0 Norbert

  • Mir fällt da mal gerade ein, ...Wieso sitzen eigentlich keine Frauen hinter den ganzen Fahrpulten des Train Simulator2013?
    Ist das jetzt Diskriminierung ?


    ... hey Man,


    Du bist doch der "Virtuose höchstselbst", was solche Spezialitäten angeht :thumbup:
    Wie wäre es denn mal mit der Lokführerin Barbara Pirch, wäre doch schon mal ein guter Vorschlag ???
    Einfach mal "googeln" ...

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Hahaha der war gut ice.... *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Ralf,
    ..die Eisenbahn Babara ist mir schon ein Begriff. So ein sitzendes Driver Modell ist recht einfach erstellt.
    Wäre doch schön auch ab und zu eine tapfere Lokführerin im Train Simulator2013 zusehen. 60, 90, 60.. :love:
    Vielleicht mache ich mal eine wenn ich mehr Zeit habe, als Replacement Driver.


    g'ice

  • Gute Idee ice. Höchste Zeit, dass all die schönen LokomotivInnen und ZügInnen auch mal von FrauInnenen und nicht immer nur von MännerInnen gefahren werden! :ugly:


    Zur Lok: optisch macht die sowohl von außen als auch in Sachen Cab schonmal nen wirklich tollen Eindruck. *dhoch* Dass vR dahinter steckt, ist aber bislang nur Glaskugelei, oder?

  • ich bin hier eh nur auf Zeit.


    Und deine Zeit ist jetzt abgelaufen! Irgendwann reicht es mir auch mal. Tschüss, mach´s gut und komm bitte nicht wieder!

    Hier ist vorübergehend erst mal zu.


    Sooo, die Müllabfuhr war da und ein ein bisschen was mitgenommen. Das war jetzt auch das letzte mal das ich mir die Mühe machte und hier etwas aussortierte.
    Wenn das jetzt hier wieder aus dem Ruder Läuft kommt ein Schloss dran und gut. Und bitte, keine Dankesreden für die Säuberungsaktion, da kann man die PN Funktion benützen.


    Gruß, Jim

  • Dass vR dahinter steckt, ist aber bislang nur Glaskugelei, oder?

    Den Driver kann sich RSC auch aus dem ICE gemopst haben. Für den ICE2 haben die sich auch einiges aus dem ICE1 ausgeborgt, also eigentlich fast alles :) Aber so große Glaskugeln wie ihr braucht kann keiner bauen. Oder man muss zu einem Glasschleifer gehen der so Spiegel für Riesenteleskope baut. Glaub aber so eine Kugel ist dann sehr träge mit den Antworten. Und du brauchst 2 damit die Vorhersagen schäfer werden wegen der dicken Luft.

  • Bei der GR151 kann man locker ein Auge zuknipsen. Das war damals auch für alle "Neuland" so wie das Internet. ^^


    g'ice

    Zitat des Tages! :D


    ... hey Man,


    Du bist doch der "Virtuose höchstselbst", was solche Spezialitäten angeht :thumbup:
    Wie wäre es denn mal mit der Lokführerin Barbara Pirch, wäre doch schon mal ein guter Vorschlag ???
    Einfach mal "googeln" ...

    Da wäre mir aber eine andere Aktion mit Ihr lieber. Wenn jemand eine E94 baut und dann sie drin sitzt mit ihrer Warnweste, dann wäre der Punkt vom i erreicht. :uglysanta:


    Aber scheiße geil sieht die Lok aus. Die wird dann sofort gekauft, aber erst nach den Resonanzen bezüglich Sound. :ugly:


    Mich würde auch mal interessieren, warum in letzter Zeit im 1-2 Wochen Takt immer neue Loks released werden. Das war vor Monaten noch nicht der Fall. Da gab es eine pro Monat. Ob RSC jetzt mit anderen kooperiert und nicht mehr so herum bockt? *denk*

  • :) AAAAAH! Eine Ludmilla. Das ist ja schön :rolleyes: . Endlich kann man mal richtig "Dieseln" (Nicht, dass ich nicht auch die 218 liebe) Ich bin nicht so ein "Ost-West" Zweifler.


    Gibt ja genug Menschen, die behaupten: "232 was willste denn mit dem ost-Schrott" Und dann gibts die Ossis, da kommt dann sowas wie: "Was willste mit ner 218 schwacher Westmüll ist was für Pu**ies"


    Nein ich mag beide. 218 und 232. Jede hat ihre eigenheiten. Das ist wie der Krieg zwischen Trabant und Käfer.


    Ich hoffe, sie wird nicht wieder volkommen Übermotorisiert wie die 218 :D Musste da auch erstmal in der Bin rumfummeln, bis die Beschleunigung eines 5 Wagen-Zuges der Realität näher gekommen ist.

  • Den Driver kann sich RSC auch aus dem ICE gemopst haben. Für den ICE2 haben die sich auch einiges aus dem ICE1 ausgeborgt, also eigentlich fast alles :) Aber so große Glaskugeln wie ihr braucht kann keiner bauen. Oder man muss zu einem Glasschleifer gehen der so Spiegel für Riesenteleskope baut. Glaub aber so eine Kugel ist dann sehr träge mit den Antworten. Und du brauchst 2 damit die Vorhersagen schäfer werden wegen der dicken Luft.


    Ach Maik, meine Frage war eher taktischer Natur, um die Leute daran zu erinnern, aus einem Gerücht (das es zum jetzigen Zeitpunkt ja für alle Nichteingeweihten ist) nicht innerhalb weniger Posts eine Tatsache zu machen, wie das ja des Öfteren mal vorkommt. ;)
    Mir persönlich isses eh egal ob ihr, RSC, Grottenmolch Productions oder die Götter des Olymp die Lok bauen. Wenn sie soundtechnisch und in Sachen Fahrphysik so gut wird wie sie aussieht, kaufe ich sie nämlich sowieso, hehe.


    [...]Mich würde auch mal interessieren, warum in letzter Zeit im 1-2 Wochen Takt immer neue Loks released werden. Das war vor Monaten noch nicht der Fall. Da gab es eine pro Monat. Ob RSC jetzt mit anderen kooperiert und nicht mehr so herum bockt? *denk*


    Viele der zuletzt erschienenen Loks waren aber Fremdentwicklungen, z.B. die 2MT (Digital Traction), die Jinty und die Class 50 (beide von Meshtools), die Ami-Dampfer (G-Trax) usw.. Für die 423 scheint das ebenso zu gelten. Davon abgesehen kam aber auch schon seit Anfang April keine neue Strecke mehr, ergo müssen der hungrigen Meute eben ein paar neue bzw. überarbeitete Loks angeboten werden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RavenDark () aus folgendem Grund: Class 50 ist von Meshtools, nicht Oovee - danke für den Hinweis, IIThanatosII :)

  • Gast-


    Das ist klar. Aber ich z.B zähle zu den Kunden (wird denke ich der Großteil sein), die ungerne 20.000 Patches (übertrieben) installieren wollen, bis es endlich ausreicht um dann beim nächsten Update alles wieder nochmal durchzuführen. Dafür habe ich einfach keine Zeit und Lust. Deshalb kaufe ich nur Material, was meiner Meinung nach zufrieden stellt.
    Ausnahmen bestätigen evtl die Regel. :P


    Habe ich es mir doch gedacht.


    Aber schön das evtl jetzt etwas von vR kommt. Und da RSC sowieso umgezogen ist, kann die Qualität ja nur besser werden bei dem schicken Arbeitsplatz. ;)
    Was sich aber in der letzten Zeit abgezeichnet hat lässt auf mehr Überraschungen hoffen.

  • Ja das ist natürlich klar. Ich denke jeder möchte nur einfach installieren und dann muss alles passen. Klappt leider nicht immer so.


    Updates bw Steam Prüfung ist ja kein Problem denn dafür gibt es ja den Generic Mod Enabler der spielt meine Änderungen per Mausklick wieder ein.
    Also eine Sache von wenigen Augenblicken. Jedesmal alle Änderungen wieder neu installieren ist ja mehr als lästig.