Work In Progress - DB BR232 Ludmilla

  • Ups, das ist aber sehr Original im Führerstand.
    ICE, das ist ja keine BR 234 die würde dann 140 Kmh laufen aber 120 Kmh sind auch genug.
    Sieht echt geil aus der Führerstand wenn der Sound auch so da herkommt wird es sicherlich eine geile Maschine werden, ich freu mich drauf.

  • Hinzu kommt: Diese "Russendiesel", die in den 60er und 70er Jahren gebaut wurden, fahren noch heute. Durch den sibirischen Winter genauso wie durch die mongolische Wüste. Das Wort "Not" ist hier also genauso unnötig wie... Naja, das kann man sich denken. Auf jeden Fall kann bei den Vorbildern noch von Qualität gesprochen werden, statt sie abfällig als "Ostblock-Notlösung" usw. zu bezeichnen.


  • Sieht die Geil aus oder sieht die Geil aus? *jippy*


    Edit: Die Qualität der Bilder macht einem ja Angst. :ugly:
    Ihr seid aber sicher das gabberspatz noch in Deutschland wohnt...... *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • @ BR132Fan, deswegen war ja daneben auch von der V200 ("Russendiesel der 60er und 70er) die Rede, die eben noch heute in unwirtlichsten Gegenden unterwegs ist. Und die stammt aus den 60ern.

  • Ihr kommt aber schon klar Jungs :?:

    Hier wurde mal ein wenig aufgeräumt und ich würde darum bitten hier Themen bezogen zu bleiben. Wenn das nicht funktioniert müssen dann eben solche Ankündigungsthemen zukünftig bis zum release geschlossen bleiben.
    Für Kaffeeklatsch gibt es unten die Off-Topic Ecke.


    Gruß, Jim


    -----------------------------------------------------------------------


    Schickes Bildchen.... ^^ Also geschenkt nehme ich sie auf jeden Fall! *jippy*

  • Erst Amtshandlung nach dem erscheinen der Lok.
    Pinsel in die RAL-Farbtöpfe 1050, 3004 und 7000. Dieses Verkehrrot ist nicht zu im Zusammenhang mit dieser Lok niht zu ertragen.


    In diesem Sinne...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ice

    Zurück zum Thema:
    Habt ihr mal auf den Fahrer geachtet? Der kommt von GR/vR. ^^


    Auf solche Details achten doch bestimmte Personen gar nicht mehr!
    Denen geht es doch um ganz anderes ..... :S
    Ist doch genauso wie im Thema Hamburg - Hannover als das Bild im Bild der Ludmilla eigentlich schon untergegangen war. :wacko:


    Gruß Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Zurück zum Thema:
    Habt ihr mal auf den Fahrer geachtet? Der kommt von GR/vR. ^^

    Korrekt , das ist wirklich das Pockerface vom GR/vR-Lokführer :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Sag ich ja... *lach*


    das sieht erschreckend gut aus.... ;)
    Aber das der Fahrer ala GR / vR ist das wäre mir jetzt nicht aufgefallen. :thumbup:


    Hat gabberspatz Potenzial...... :rolleyes:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Dann wunder es auch nicht das von vR schon länger nichts grösseres mehr Erschienen ist.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Wird gemacht Chef.... :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: