Work In Progress - DB BR232 Ludmilla

  • Grandioses Cab mit leichten Abnutzungsspuren. So muss das sein!
    Bin echt platt und freudig überrascht.


    Bin neugierig, welche der 100 Hebelchen eine Funktion haben.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ah was... kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur wunderschöne 3D-Attrappen sein sollen.
    Dann hätte man ja gleich 'ne Tapete nehmen können, wie das ja auch andere machen.
    Das wird schon einen Grund haben.... hoffe ich zumindest.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Und wenn nicht haben wir TTB. .... :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Das kann schon sein, dass die Lok so gut wie da ist - SteamDB DB BR Class 232 Retail. Vor ca. 3h aktualisiert, vielleicht ja ab morgen im Shop? (allerdings reine Mutmaßung!)


    Das Cab und die Lok sieht echt Klasse aus *ja*

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Manchmal kann ja warten ganz schön ätzend sein. Aber bei der Flut an Bildern, die RSC postet, dürfte es wirklich nicht mehr lange dauern. Ich hoffe auf diese Woche jedoch wollen wir mal abwarten und Tee trinken. *teetrink*

  • Na der Mauszeiger steht natürlich auf dem Lenkrad, was denkst du denn? :ugly:
    Nein ernsthaft, ich meine da "Throttle" lesen zu können, also Gashebel/-regler.


    Ansonsten sieht das Cab wirklich gut aus! Was ich jetzt noch gern sähe, wäre eine Großaufnahme der himbeerroten Lok mit Sahneklecks. Die verkehrsrote ham wa jetzt schon oft genug gesehen. Dass die Lok morgen kommt, glaube ich trotzdem nicht, weil ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, dass RSC Szenarios für M-A oder HaSi beifügt...wobei, vllt. lassen sie die Szenarios auch ganz weg, so fixiert wie die auf den Workshop zu sein scheinen. ;)

  • Juuupp Freude, so wie halt Fopix bei der 218 den Frontknick nicht astrein getroffen hat so hat die Ludmilla eben ein bisserl was auf die Fr. bekommen, nee sieht gut aus, wie gesagt die Proportionen im "Gesicht" ... was solls ich glaub ich bleib heute Abend ONLINE ......

  • Noch ein neues Bild:

    Nicht wirklich ... siehe vorherige Seite .... ;)

    Ich glaub schon, sieht mir fast so aus :)

    Ich tippe eher auf M - A ... zumindest das letzte hier gezeigte.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Es ist stets München-Augsburg was wir da sehen. Warum sollten die Fotos auf einer Strecke machen die nur zur Hälfte fertig ist. Also werden wohl Aufgaben für München-Augsburg dabei sein. Aber über deren Qualität wollen wir uns lieber nicht unterhalten. Wenn ich an die Bremsen der Wagen da denke wird mir übel. Ein Schiffsanker ist ein Schei**ben**dreck dagegen.