BR 440 für TS 2013

  • Ich glaube so ein Papiermodell zum Ausschneiden und Kleben kommt billiger und sieht unter Umständen auch besser aus.


    Edit: Praktischerweise hat man das Bewerten des Videos auch gleich deaktiviert. Man ahnt wohl schon, was kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mopp ()

  • Also Formschön ist der Triebwagen so (real) oder so (virtuell) nicht.


    zum Vergleich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis auf die Farben scheint es m.E.n. ganz gut getroffen.

  • Tja, man will wieder mal aus "Scheiße, Geld machen".
    Sounds sind alle aus PTP genommen, oder glaubt ihr ernsthaft das sie Soundaufnahmen gemacht haben?


    :ugly:

  • Also Formschön ist der Triebwagen so (real) oder so (virtuell) nicht.


    Bis auf die Farben scheint es m.E.n. ganz gut getroffen.

    Aber man muss es doch nicht mit Absicht noch weiter entstellen. Schau mal genau hin: Hier handelt es sich wie immer nur um eine billige Fototextur auf einem detailarmen Schuhkarton. Deutlich zu sehen ist auch, dass es keinerlei Lichtbrechungen oder Spiegelungen gibt. Zu den matschigen Aufbauten auf dem Dach sag ich mal gar nichts. Im Hinblick auf das vor kurzem erschienene MSTS-Modell darf hier mal jeder selbst seine Schlüsse ziehen.


  • Aber man muss es doch nicht mit Absicht noch weiter entstellen.


    Kann man des überhaupt noch. *denk*

    Zitat


    Schau mal genau hin: Hier handelt es sich wie immer nur um eine billige Fototextur auf einem detailarmen Schuhkarton. Deutlich zu sehen ist auch, dass es keinerlei Lichtbrechungen oder Spiegelungen gibt.


    Das war mir auch aufgefallen, habs nur nicht so umschrieben.

    Zitat


    Zu den matschigen Aufbauten auf dem Dach sag ich mal gar nichts. Im Hinblick auf das vor kurzem erschienene MSTS-Modell darf hier mal jeder selbst seine Schlüsse ziehen.


    Zum MSTS Modell kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich das Teil nicht in meinen Besitz habe.


    Wobei ich mich bei der Beurteilung zurück halten muss, da ich keine realen Vergleichsmöglichkeiten habe. In meiner Region fährt sowas "Design=Note6" nicht rum.

  • Hallo !


    Ist ja schön das was für den Deutschen Markt gebaut wird !.....nun mein aber (Sound wurde schon erläutert! ) aber wenn ich das Original auf den Film sehe und das Model in dem andren Film, allein die Drehgestelle schließen mit der Karosserie fast bündig ab!


    im Model sieht das nicht schön aus, die Karosserie ist viel zu breit! ist meine persönliche Meinung! Und ja ich weiß!!!... es ist noch in der Entwicklung! Wollen wir hoffen das es besser umgesetzt wird!


    LG misc35!

  • Ja wie denn? Sowas kann man jetzt kaum mehr ändern. Aber etwas Gutes muss ich dem Modell bei all meiner Meckerei ja doch absprechen: Ich muss es nicht kaufen.

  • Viel ändern werden/können die da nicht mehr, denn da steht, dass das Addon Juni 2013 verfügbar sein wird.
    Und der Juni ist heute exakt zur Hälfte rum.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Lasst das Addon doch bitte erstmal heraus kommen. Stellt sich ja auch Niemand auf einer Baustelle vor den Rohbau und moniert das noch keine Fenster drin sind. Und Jemand wird sich das sicher kaufen und uns berichten.. ;) Dann kann Jeder sich ein eigenes Bild davon machen.


    releax ice

  • Moin,
    ich hoffe ja, dass das keine Konvertierung aus PTP 2 wird.
    Der Sound lässt ja schon schlimmes vermuten,
    besonders, weil ich jeden Tag mit diesem Fahrzeug unterwegs bin,
    und alle Geräusche von A-Z kenne.
    Aber erstmal abwarten & *teetrink*
    So hört sich das in etwa an:
    NWB Regio S-Bahn macht Kopf in Delmenhorst - YouTube

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

    Einmal editiert, zuletzt von Ganderkeseeer ()

  • Hahahahaha@ice,


    Du bist ja optimistisch. :lolx2:
    Vizzart hat doch hier klar Flagge bekannt was deren addons angeht. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Na logisch ist das ne Konvertierung von PTP2, dafür hatten die den doch schon gebaut.
    Glaub hier einer Ernsthaft das die den für RW komplett neu bauen?

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.