BR 440 für TS 2013

  • Mich erreichten diese Informationen per PN, Quelle habe ich nicht selbst überprüft.



    Aufgrund der bisherigen Erfahrung bleibt hier allerdings weiterhin geschlossen. Weitere Neuigkeiten dürfen mir gerne wieder per PN zugestellt werden, wird dann zeitnah hier ergänzt.

  • Zitat von Matthias Gose

    Sauwetter in München. BR 440 wird ab Anfang nächster Woche unter http://www.eisenbahndiscount.de herhältlich sein.



    Quelle: Vizzart.de/forum (mit bestem Dank an den Tippgeber merkurMB)


    Wenn das Ding dann draußen ist und sich wider Erwarten doch Mutige finden, die das Ding kaufen und darüber hier schreiben wollen: bitte dann ein neues Thema unter "Kommerzielle Addons" anfangen. Sollte da aber sofort wieder die gleiche Nörgelei losgehen wie in der Vergangenheit hier und anderswo, ereilt das Thema dann auch ganz schnell dieses Schicksal. In dem Fall müsst ihr dann wohl für ernsthaften Austausch ins Hersteller Forum wechseln. Wäre zwar traurig, aber die eine Chance sollt ihr wohl mal noch bekommen.

  • Mit bestem Dank an die zahlreichen Hinweisgeber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von Matthias Gose

    Fast fertig. Und nächste Woche könnt ihr ihn fahren. Mit Quickdrive und 4 Aufgaben.


    (Quelle: Vizzart Forum)


    Edit: bitte dann ein neues Thema unter "Kommerzielle Addons" anfangen. (Und die obigen Hinweise beachten)