BR 440 für TS 2013

  • Na logisch ist das ne Konvertierung von PTP2, dafür hatten die den doch schon gebaut.
    Glaub hier einer Ernsthaft das die den für RW komplett neu bauen?

    Da die den Zug sicher für 20 wenn nicht sogar, weils ja RW ist, für 25 Euro verkaufen. Für diese Summe will man eigentlich was erwarten, aber natürlich ist es, wie du schon erwähntest, es eine Konvertierung und somit dürfte die Qualität leiden. ;(

  • Konvertieren, machen doch alle anderen Addonpaywareersteller auch. Warum auch nicht. Aufs Endergebnis kommt es an und nicht woher es kommt.


    1:1 kann man das nicht in jeden Simulator exportieren. Für Railworks muss es detailreicher modelliert sein als wie z.B. für Trainz ect.


    Trainz verdeckt mit Texturen viel mehr als Railworks.


    Also, erstmal schauen was am Ende heraus kommt.


    g'ice

  • Das Ding ist nur,
    dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmen muss.
    Ein Beispiel:
    Der RSC ICE 3 ist ein neu erstelltes Modell (nicht aus anderen Sims konvertiert),
    hat neuen Sound und einen relativ gut erstellten Führerstand,kostet insgesamt 20 €.
    Der Vizzart 440er ist ein konvertiertes Modell,das bereits in ähnlicher Form in anderen Sims läuft,
    und benutzt den gleichen Sound* (*laut dem Vorabvideo), wird wahrscheinlich mehr als 20 € kosten.
    Man kann meiner Meinung nach konvertierte Modelle, die schon in anderen Sims laufen,nicht im
    gleichen Schritt für einen dritten Simulator umbauen,und nur grundsätzliche Dinge abändern.
    Sollten sich meine Argumente später (nach Release) als falsch erweisen,nehme ich sie raus.

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • Die können ruhig drin bleiben, die Argumente. Denn wenn ich mir das Außenmodell vom MSTS und dem Video bzw. einzelnen Bildern ansehe, dann hat Lizzard das laut Ice unmögliche geschafft.

  • Aber war das nicht das, wofür diese Firma bekannt ist?
    Am Fließband billig produzieren.
    Wenn jemand dann einen billigen (sprich günstigen) Preis da reininterpretiert, hat er wohl was missverstanden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Soll er doch *nänänä*
    Kann mir nicht vorstellen das dich das Stört Safter, mich störts jedenfalls nicht.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Abwarten. Wenn die Strecken und Fahrzeuge wieder kein anderer bringt dann kauft es eh wieder jeder. :rolleyes::D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Insgesamt ist das Modell viel zu Hoch geraten, die Fenster haben die falsche Größe, und überdem Fenstern ist das Dach viel zu Hoch gezogen worden. Und Sound Passt zu maximal 1% zu diesem Fahrzeug...
    Nene, da muss noch deutlich nachgebessert werden...



    Bis dahin bleibt das Geld dafür auf meinem Konto.

  • Du kannst das ja im Lizard-Forum anmerken. Da bist du dafür schneller wieder rausgeschmissen worden, als du dich angemeldet hast. *wow*

  • Abwarten. Wenn die Strecken und Fahrzeuge wieder kein anderer bringt dann kauft es eh wieder jeder.

    ... ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, zu diesem "Verein" und seinen "Machwerken", Nichts mehr zu sagen und nun werde ich schon wieder rückfällig ! :lolx2:
    Da sollten mir doch glatt die "Finger abfaulen", Tatsache ist, "Rubbish bleibt Rubbish", mir fällt absolut kein Grund ein, warum sich das nun schlagartig ändern sollte.


    Auch wenn mich nun der Blitz aus dem Olymp treffen sollte, Sch... drauf !

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Aber war das nicht das, wofür diese Firma bekannt ist?
    Am Fließband billig produzieren.

    Naja wie ist die Adresse deren Shop?
    eisenbahndiscount?


    :rolleyes:


    Abwarten. Wenn die Strecken und Fahrzeuge wieder kein anderer bringt dann kauft es eh wieder jeder. :rolleyes::D

    A never ending Story ........ :rolleyes:


    Never! *teetrink*

    Wetten Dass? ... :rolleyes::D

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.


  • Grade auf der vizzart Facebook Seite entdeckt...


    "Eine Speicherkarte voll mit Sounds, aufgenommen mit Richtmikro, Türen, Bremsen und so weiter für Train Simulator 2013."


    Hm, ob auch was für die BR440 dabei ist? Zudem finde ich auch eine "Köln Hbf" und "Düsseldorf Hbf" ZZA für nötig. Auch wenn das Ding hier nicht fährt, aber im TS2013 fahre ich zumindest damit auf Köln-Düsseldorf. Da kann man mir sagen, was man will... :D

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • ... neee, ich meinte den "Gottvater" Höchstselbst, aber der gibt sich mit uns "Grottenmolchen" ja gar nicht erst ab.


    Der ist in erster Linie damit beschäftigt, sich in seinem "Privatforum" selbst zu bejubeln. *klatschen*

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Ob man diesen Zug auf der eigenen Festplatte haben möchte oder nicht, sei jedem selbst überlassen,
    ich jedenfalls möchte dies nicht, und bleibe bei der bewährten vR Qualität, und wer weiß, vielleicht hat vR
    ja auch irgendwann mal Interesse, diesen Triebzug nachzubauen.Bis dahin müsste man sich dann eben gedulden können.

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst


  • "Eine Speicherkarte voll mit Sounds, aufgenommen mit Richtmikro, Türen, Bremsen und so weiter für Train Simulator 2013."

    Ganze 256MB! So viel Speicher braucht doch kein Mensch! :lolx2:

  • Da ja eh schon wieder alle ablästern...... :D
    Irgendwo da oben hab ich ja geschrieben man soll erst mal abwarten. Aber machen wir uns nichts vor da gibts eigentlich nichts mehr zu warten :rolleyes:


    Welcher Kurs gefahren wird dürfte mittlerweile klar sein und damit hat sich die Sache eigentlich schon.


    Das wird eine Ro...Sch..Lok werden wo man man die Albula mit hochballern kann und fertig :lolx2:


    Einsteigen und Hebel auf Anschlag..jaaa das will der User haben.Einfach flockig und weg :thumbsup: