Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • TS Freunde.


    Seit einigen Tagen können wir einige Trainworx-Produkte in unseren Webshop aufnehmen.

    Es handelt sich um die folgenden TS-Add-Ons


    Gotthard Bundle A für 39,95 €, normalerweise 55,75 €

    Personenzug Zürich - Olten Bundle 01 für 59,95 € normalerweise 74,85 €

    Zürich - Olten Freight Bundle 01 29,95 € normalerweise 40,80 €

    NS / SBB RAm TEE 17,95 €


    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

  • „Leider“ habe ich das Paket schon, aber dafür habt ihr andere tolle Sachen, welche man sich sehr gerne zulegen möchte. *whallo*

  • Sorry, aber ich bekomme bis zum Bezahlvorgang keine Möglichkeit den Code anzuwenden. Mein Bezahldienst möchte also den vollen Preis von meinem Konto abbuchen. Schade, etwas mehr Info auf der Seite von 3DZUG wäre hilfreich.

    Wo liegt das Problem? Ich habe gestern dort etwas gekauft und beim Zahlungsvorgang steht unten rechts ein Link, wo man Gutscheine eingeben kann. Brille putzen und genauer hinschauen, dann klappt das auch. ;)

  • Ich denke er war bis heute 8 oder 9Uhr gültig

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Bei den Angeboten von JustTrains von den englischen Strecken, da blicke ich nicht durch. Welche Strecken sind denn besonders sehenswert oder empfehlenswert? Ein paar Strecken habe ich schon aus dem Standard Starter Paket Des TS.

  • Moin.


    Mit dem Western Mainlines Paket kommst du von London bis in den westlichen Zipfel der Insel. Lange Strecke, lange Szenarien.

    Allerdings etwas zickig bei Speicherungen, da kommt der KI-Verkehr schon mal durcheinander.

    Das Paket "Midland Mainlines" (drei Erweiterungen) gibt es noch bis zum 8.März mit 25% Rabatt.


    Gruß von Kreuzkopf

  • Was die Midland Mainline Strecken betrifft. Sind optisch ganz gut definitiv besser wie die früheren Strecken ala Western Mainline, mitunter evntl ein bischen performancelastig. (Am besten mal auf Youtube schauen, gibt da bestimmt Lets Plays. Und hier ne Karte für ne Streckenübersicht http://u.osmfr.org/m/252726/).

    Hauptaddon ist die "Midland Main Line: Sheffield-Derby".

    Zu dieser gibt es dann insgesamt die Erweiterungen:

    "Midland Main Line: Derwent Valley Line" [eher kurze Strecke und nur als Erweiterung zur Hauptstrecke erhältlich, aber eigentlich ganz nett]

    "Midland Main Line: Derby-Nottingham-Leicester Extension" [gäbe es generell auch als Standalone-Strecke]

    "Midland Main Line: Erwash Valley" [setzt nebst Hauptaddon auch obige Erweiterung nach Nottnigham/Leicester vorraus und ist auch nur als Erweiterung erhältlich. ]

    "Midland Main Line: Barrow Hill Roundhouse Extension" [irgendwas sehr kurzes, Erweiterung zum Hauptaddon. Ob sich das rentiert - k.A., habe ich nicht]


    Und mal vorrausblickend: Von JT befindet sich die Midland Main Line: Hope Valley in Bau. Soll es dann auch als Erweiterung oder Standalone geben.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    2 Mal editiert, zuletzt von fizzbin ()


  • Gerade durch die vielen Abhängigkeiten blickt man da nicht durch. Die Strecken , welche ich schon aus England habe sind auch schon ganz gut. Deshalb habe ich überlegt, in der Sammlung nochmals nachzulegen.


    Edit Barrett: br141-fan Keine Vollzitate verwenden, und schon gar nicht vom Beitrag direkt drüber!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • und das ist gut so, denn ich habe den ganzen Webshop durchsucht und nix gefunden was ich noch brauchen könnte (und nicht schon besitze). Also nächstes Jahr vielleicht wieder wenn es noch Neuentwicklungen gibt.

    Es gibt noch die ein oder anderen Bundesbahn Modelle, welche seitens der Publisher nicht umgesetzt wurden. Diese haben sicher noch Potential, falls diese doch mal in Entwicklung gehen sollen. Da wäre zum einen die Baureihe 610 zu nennen, welche vor kurzem noch auf deutschen Schienen zu sehen war, desweiteren noch sehr beliebt ist und unvergessen. Zum anderen die BR184, die zwar in geringer Stückzahl gebaut wurde, aber dafür stetig im Einsatz war, für verschiedene Verwendungszwecke. *kaffee**hi**lok*

  • Sollte wieder gehen. Sofern wer überlegt auf eine noch bessere Aktion zu warten...naja der wird warten. Bis zu einer vergleichbaren vermutlich ein Jahr. ;)

    Also bitte, das ist nicht notwendig :)
    Das klingt ja schon fast so wie bei so manchen Shoppingsendern, die meine Oma so sieht, nur da heißt es: "rufen Sie jetzt an, bestellen Sie jetzt, nur mehr die nächsten 20 Anrufer erhalten den Rabatt,
    nur mehr 4,3,2,1 verfügbar...