Das ist aus dem Verkehrspack Güterwagen.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
TrainTeamBerlin?
trainteamberlin-shop.de/rw-pluspacks/
(Ist das herabgesetzt? Oder 'regulaerer' Rabatt fuer "Stammkunden"?)
Also wenn es irgendwann nach Veröffentlichung nicht mal teurer wurde, dann sind die 13,95 der Normale Preis.
Denn hier war es der gleiche Preis!
[TTB] BR 294 Pluspack -
@matthias.gose vielen lieben Dank für die wunderschöne Überraschung!
Ich habe mir die Rheingold Züge im letzten Jahr gekauft, aber es freut mich für die, die ihn noch nicht haben.
LG.
-
Danke Matthias,
auch wenn ich den Starterpack schon habe
-
Wir wünschen allen Frohe und gesegnete Weihnachten!
(Klick für Großansicht)
Und als kleines Geschenk unsererseits gibt es bis zum 02.01.2020 ein paar attraktive Bundle. Wir hoffen, euch gefallen unsere (Ver)packungskünste.;) Link zu den Produkten
PS: Wer noch nicht zugeschlagen hat: Kostenfreie Aufgaben zum Advent. -
-
Bei GBE gibt es was Kostenloses.
Für Geschenkt seh ich mir das mal an.
Wobei man sagen muss schon ordentlich was drin, u.a. Dresden - Schöna ist mit dabei, für geschenkt warum nicht, gibt ja noch ein Update hier im Forum dazu.
Auf jedenfall danke an GBE.
-
Ist das jetzt Zufall?
So oder so ist es das Zeug nichtmal geschenkt wert. -
(...)
So oder so ist es das Zeug nichtmal geschenkt wert.Gerade von einem Moderator sollte man doch schon etwas Neutralität erwarten können, oder? Schön, daß Firma XYZ dieses Geschenk anbietet - aber man muss es ja nicht annehmen, wenn es einem nicht zusagt.
Danke für die kleine Überraschung an GBE.
Sorry, musste mal gesagt werden.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Also ich habe die Strecke Dresden-Schöna und finde sie soweit toll. Wenn jemand nicht zu hohe Erwartungen (Vergleich mit der Realität) stellt, ist sie schon in Ordnung, soweit.
Nur das Rollmaterial macht mir Bauchschmerzen und wer schon den ICE4 von 3Dzug und die BR 103 von VR(EL), sowie die BR 110 mit Wittenberger Steuerwagen hat, der verpasst mit diesem Paket auch nichts! -
Wenn jemand nicht zu hohe Erwartungen (Vergleich mit der Realität) stellt, ist sie schon in Ordnung, soweit.
Tatsächlich gilt hier für mich: Einem geschenkten Gaul...
Dennoch, sollte nicht gerade das der Anspruch an eine reale Strecke sein? Bzw. an eine, die als solche verkauft wird? Wenn das einzige Reale die Bahnhofsschilder sind, macht das Fahren halt auch nicht wirklich Spaß.
Ich für meinen Teil gebe dem Ganzen mal eine Chance, da mich die Strecke an sich durchaus interessiert. Regionalzüge und S-Bahnen, bespannt mit Tauri, das ist es doch.
Für Freeware wird es sicher in Ordnung gehen. Ich frage mich aber nur, wie sich jetzt diejenigen fühlen, die die Strecke damals kauften. -
-
Gerade von einem Moderator sollte man doch schon etwas Neutralität erwarten können, oder?
Auch als Mod darf man sich positiv wie negativ über Entwickler äußern.
Bei GBE mache ich keinen Hehl daraus, dass ich sie nicht schätze.
Was deren Strecken betrifft: Da sind ja Ansätze da.
Aber das Rollmaterial kann man doch bestenfalls noch als KI gebrauchen.Du darfst mich von mir aus dafür ankreiden, dass ich mich mal sehr flach ausgedrückt habe. Das bleibt aber eine Ausnahme, versprochen.
-
Ich frag mich echt wie GBE die Gleise so falsch legen konnte...
-
wie GBE die Gleise so falsch legen konnte
Andere Frage, sind auch die High End Strecken perfekt? Wenn man sich das wirklich alles genau ansehen würde, würde man Abweichungen finden.
Der TS ist und bleibt ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. -
Aber ganz ehrlich, es ist wohl nicht so schwer Gleise einfach gerade zu verlegen. Und das ist schon ein ziemlich gravierender Fehler, dann gibt es noch verschiedene kleinere aber es lohnt sich nicht die aufzuzählen.
-
Bis wann geht denn das Angebot? Bin zurzeit nicht zuhause und habe jetzt nirgends was lesen können ...
-
-
Das Angebot steht ja als Download zur Verfügung, richtig?
Weil bei mir gerade nach der Rechnungs- & Lieferadresse gefragt wird. -
Das ist ein normaler Vorgang. Rechnung ist 0 Euro und Lieferadresse dein E-Mailkonto.
-
Was kann man hier von einem Moderator schon erwarten?
Dasss er VR und 3Dzug in den Himmel lobt,( wobei 3Dzug klasse ist auch mit Ihrer Preispolitik)
und dass alles andere Mist ist.
ich glaube zudem, dass es hier bald mehr Moderatoren wie leser gibt -
Was kann man hier von einem Moderator schon erwarten?
Du darfst mich von mir aus dafür ankreiden, dass ich mich mal sehr flach ausgedrückt habe. Das bleibt aber eine Ausnahme, versprochen.
Was für eine Laus ist den dir Heute über die Leber gelaufen?
Erstens: Sprichst du alle Moderatoren an, die damit nichts zu Tun haben.
Zweitens: Er schrieb ja schon das es eine Ausnahme bleibt.
-
Bis wann geht denn das Angebot? Bin zurzeit nicht zuhause und habe jetzt nirgends was lesen können ...
gilt bis zum 02.01.20.
Ich finde auch dass Moderatoren sich in einem Forum neutral zu verhalten haben.
Im übrigen ist die Strecke Dresden Schöna von GBE in Anbetracht des Alters nicht schlecht....
-