Auf der Seite von RSSLO auf Facebook steht bis Jahresende, wohingegen die Preise auf der Website tatsächlich wieder regulär sind. Kein Beinbruch, aber komisch.
Mit freundlichen Grüßen.
Auf der Seite von RSSLO auf Facebook steht bis Jahresende, wohingegen die Preise auf der Website tatsächlich wieder regulär sind. Kein Beinbruch, aber komisch.
Mit freundlichen Grüßen.
Derzeit gibt's ein Problem mit den Preisen im Shop. Rsslo weiß bescheid und bereits an der Behebung dran.
Was zum Teufel ist das denn
Bei mir ist der Preis weiterhin bei 40€. (ich hoffe du meinst den Railjet)
Railjet über 50 Euro? WTF?
Edit: Bei mir steht auch 40 Euro
Anti-Sale bei Just Trains
40€... wahrscheinlich mit der entsprechen Browserfunktion den Text geändert.
@Loco-Michel Das ist der Aerosoft Store.
Ja, steht ja sogar mit auf seinem Screenshot.
Die Preise welche da zu sehen sind? Das wären die Preise in US Dollar.
Wenn da auf seinem Screenshot auch das Euro Zeichen zu sehen ist.
@Loco-Michel Aerosoft bin ich ein so schlechter kunde das die Sachen bei mir teurer sind ?
@Muckelchen ja aber auch die Semmeringbahn die kostet ja normal auch unter 20€ also das ist echt komisch..
Wie erwähnt wären die 57,11 welche da bei dir beim Railjet als € zu sehen sind eigentlich der Preis in US Dollar.
Aufpassen, es gibt den Aerosoft US und Aerosoft EU, darüber werden die Preise gesteuert.
oben Kopfleiste Länderkennung und Währung kontrollieren.
Ich werde hier einfach mal darauf antworten.
Da ist was enthalten?
Sieht so aus, wie als wenn dort Heavy Haul, Great Western Express und Rapid Transit drinne wären.
Das wäre also das TSW Pack, was man auf Steam für 48€ bekommt. 134€ passt das als Original Preis nicht so ganz
Danke.
Ich dachte halt, wegen den 134€ sei da noch bisschen mehr enthalten.
@fdl.tobi Etwas arg unseriös, der Shop. Ein völlig realitätsfremder Preis und eine völlig mangelhafte Produktinformation. Da wurden einfach irgendwelche DLC-Beschreibungen zusammengewürfelt.
Einfach TSW Bundle per Google suchen, da findet man das Bundle mit allen Infos und sogar günstiger.
Einen Kommentar zur unnötigen Provokation und zum Vollzitat spare ich mir mal, der Kollege wird sich seinen Teil denken können.
Schlechte Erfahrungen hab ich dort noch nicht gemacht, bin damit bis jetzt sehr Zufrieden.
@Tebe& @fdl.tobi
Zum beispiel hier:
https://uk.mmoga.net/Steam-Games/Train-Sim-World-Bundle.html
Und Seriös!
Instant Gaming ist Seriös!
Nur weil da keine Ausführliche Beschreibung steht, heißt es nicht das die nicht seriös sind. Zudem kenne ich genug Leute die dort schon eingekauft haben und keine Probleme hatten. Also da hab ich mit einem anderen großen Key Seller schonmal ganz andere Erfahrungen gemacht.