Was ist daran unseriös?
Ist seit langem bekannt, dass seit dem 22.06. Sale ist. Steht auch bereits hier im Forum.
Das ist einfach persönliches Pech.
Was ist daran unseriös?
Ist seit langem bekannt, dass seit dem 22.06. Sale ist. Steht auch bereits hier im Forum.
Das ist einfach persönliches Pech.
Sorry,aber ich gucke fast nie auf die FB Seite von DTG.Ich verlass mich da auf den Ladesccreen,der mir sagt das bald Sommersale oder Wintersale oder,oder ..gibt!
Das ist auch dein persönliches Pech, denn DTG ist nicht verpflichtet, darüber im Ladescreen zu informieren.
Steam informiert jeden Tag per PopUp über den Sale. Wenn du das nicht anschaust, ist das auch niemand anderen Schuld.
Kannst du nicht akzeptieren, dass hierfür niemand die Schuld trägt, wenn du das nicht mitbekommst?
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann - dann liegt es an der Badehose."
Sorry,aber ich gucke fast nie auf die FB Seite von DTG.
Das musst du auch nicht, es steht auch hier im Forum und auf der Hauptseite
Auf dem Steam Protal steht es allgemein bezüglich Summer Sale seit dem 22.06. bis heute.
Seitens DTG diesbezüglich Summer Sale kam am 22.06., am 30.06., und am 04.07. ein Newsletter.
Eine Newsletter Anmeldung bei DTG könnte also für die Zukunft Abhilfe schaffen.
So wild ist das doch nun auch nicht, oder? Du hast es ja noch rechtzeitig bemerkt, um zu den günstigeren Konditionen shoppen gehen zu können(, oder?).
Emails wurden auch verschickt seitens DTG. Zwei oder drei Stück im Laufe des Sales.
Wenn man etwas auf der Steam-Wunschliste hat, was im Angebot ist, bekommt man sogar von Steam noch eine Mail.
Dann wird der Sale auf Steam einem noch mit großen und bunten Bildern, sowie Pop-Ups unter die Nase gerieben.
Wie unseriös!
Und im Forum steht´s im Schnäppchen-Thread auch noch.
Vlt. sollte noch ein lauter Alarm ertönen.
Also hier passt der Spruch von ice ganz gut.
P.S. Der nächste größere Sale folgt Ende November.
Ende November? Woher weißt Du das? Ich habe noch gar keine Mail, auf Facebook steht nichts und im Startbildschirm ist auch nichts zu sehen! Sauerei!
Woher weißt Du das?
Glaskugel, woher sonst?
oder 5 Jahre Steam-Erfahrung
Nennt sich Herbst-Sale, sagt die Kugel.
oder die Erfahrung
Dass es dazu noch keine Infos gibt, ist aber auch eine riesen Sauerei!
Ich verlass mich da auf den Ladesccreen,der mir sagt......
Tja Pech gehabt denn wer sich auf andere verlässt..bla bla
Nee aber ohne Kack du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei da weiß man doch wohl so langsam wann bei Steam ein Sale ansteht.
Davon mal abgesehen, dass die Steam Sales groß und breit von allen Spielmagazinen und Game-Webseiten beworben werden. Wer das nicht mitbekommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn alles nichts bringt, Google ist der große Retter. Darüber erfährt man schon früh wann der nächste Sale ist. Wenn man dann trotz allem den Steam Sale verpasst, sind nicht die anderen Schuld, sondern ist man selbst an dem Dilemma Schuld.
@einMonster 5 Jahre Steam Erfahrung und weiß nicht dass Herbst und Winter Sale kurz hintereinander kommen! Kappa
Mal Scherz bei Seite, jedes Jahr sind die sales in ungefähr dem gleichen Zeitraum plus minus ein paar Tage!
Der nächste ist Ende Oktober hier mal eine Glaskugel für alle:
Hab ich das richtig gesehen, daß beim sale von Eisenbanwerk die Preise höher waren, als jetzt? Die Torpedos z.B. lagen bei 3,90€ (sale 1,95€), jetzt bei 3,50€. Und für die V36 stand im sale auch ein Preis dran.
yupp, das siehst du richtig. Auch der "Standardpreis" des Krokodils lag vorher noch bei 12,95€, jetzt isser bei 10,50€
Nun 8,99€.
Das kommt auf das Land an, in dem man wohnt.
Wo sind jetzt die 25% bei den vR Preisen hin?
Sollte doch dort stehen:
Der sale wird automatisch bei der Kasse/bezahlen hinzugfügt!
Stand aber gestern noch direkt beim jeweiligen Produkt auf dessen Produktseite dabei das es reduziert ist!
Gestern war auch Kostanz-Villingen noch rabattiert mit 25%, obwohl es nach dem 1.1.2017 erschien.
Ob das noch immer so ist?!