40-50 Euro wäre schon meiner Meinung zu viel
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Also wenn VR jetzt ewegen ein paar User hier auf Dickkopf macht, dann ist das in meinen Augen unseriös.
Ich hatte bisher immer Vollpreis gezahlt.
Das aber nur, weil ich relativ wenig hatte.
Jatzt habe ich aber genug Material und werde keinen Vollpreis mehr zahlen. -
Wenn Du genug hast brauchst Du gar nichts zu bezahlen, da Du ja nichts brauchst und so nichts kaufst.
-
Leute,
was sind das denn für Antworten, es sollten ab 1.1.2017 7 € mehr kosten oder 30-50 € !
Ich denke nicht jeder hat unbegrenzt Geld für sein Hobby zur Verfügung!
Und auch die Antwort dann muß er halt sparen ist Unsinn, bei der Menge die für den TS auf den Markt kommt.Aber ja, ich verstehe auch VR dass es keinen Adventskalender gibt, müssen sie selber wissen ob sie auf die Fans verzichten können die nicht jedes Ad On zum vollen Preis bezahlen können( man nuß ja auch nicht alles haben)
Ich finde diese ganze Diskusion unwürdig ist ja für die meisten nur ein Hobby und das sollte Spass machen und nicht in Schadenfreude aufgehen auf die. die sich nicht alles Leisten können.
-
Man kann eben nicht immer alles haben. Ich fahre auch keinen 7er BMW, auch wenn ich gerne einen hätte.
-
-
@Lemaster121: Tja, warum eigentlich? Soweit ich weiß machen die mit Abstand die besten Add ons. Warum leckt sich der Hund an den ++++??
-
Ja und? Denkst du das merken die jetzt erst und erhöhen aus dem nichts die Preise, einfach um den Leuten ein überzubraten oder wie?
-
Nein, es würde dieser Diskussion hier aber erheblich an Niveau verleihen!
Außerdem würde ich die Add ons von denen immer noch kaufen, würden sie 30€ das Stück kosten....
-
Gibt es für die mintgrünen Mitteleinstiegswagen im rw/0381 Kalender heute ein Update als fahrbaren Steuerwagen, oder war das bei anderen?
-
von RW0381 gibt es meines Wissens nichts fahrbares nur von TTB
-
-
Hat schon jemand beim 3DZug Advendskalender zugelangt? Ich wollte gestern das Aufgabenpaket "Reisezeit Berliner Nacht" wegen des enthaltenen vR EBuLa Bln.- Lpzg.für 3,99€ abstauben, kann mich aber über den Advendskalender nicht einloggen. Über die HP kann ich mich ganz normal einloggen, dann aber nicht auf das Advendskalender Angebot zugreifen. Hab auch über den Kontaktbutton eine Mail geschrieben, aber es antwortet keiner. Ok jetzt ist es eh zu spät, aber mich würde trotz dem interessieren, ob noch mehr Leute von dem Problem betroffen sind.
Grüsse
-
Hatte bisher keine Probleme mit dem Adventskalender. Hab auch schon zwei Mal erfolgreich zuschlagen können.
-
Kann ich bestätigen. Seite bzw. die Verbindung zu Paypal ist aktuell als schwerfällig einzustufen. Nach 5-6 Anläufen klappt es dann auch irgendwie und irgendwann.
Gestern schon die Probleme und heute auch wieder. Habe trotzdem beides bekommen - fehlen jetzt nur noch die passenden Wäggelchen.
-
Hab heute beim RW0381-Adventskalender zugeschlagen - lief alles glatt..
-
@Heinz107 Ich konnte das angesprochende Produkt ohne Probleme kaufen und runter laden, zahlung per paypal.
Und, eine Antwort kommt garantiert, es dauert nur etwas, weil ja die übernahme von RW0381 noch nicht ganz abgeschlossen ist,
es soll ja irgendwann nur noch eine Seite geben, da im moment ja der betreiber für die infrastruktur von beiden Seiten bezahlt. -
-
Ich finde, es sollten hier keine "Adventskalender-Angebote" reinfeschrieben, auch wenn es ein "Angebote-Sammelthread" ist trotzdem kommt meine Mutter auch nicht ans Bett wenn ich aufstehe, und sagt mir, was in meinem Adventskalender ist.
Jeder sollte selber seine Überraschung finden, also selber mal gucken was dort drin ist
Weil sowas raubt i'wie die Spannung -
Wenn ich mich überraschen lassen will, dann schaue ich mir eben erst die Adventskalender an und dann hier rein. Du ließt ja auch nicht erst die Filmzusammenfassung auf Wikipedia bevor Du Dir einen Film anschaust durch und schreibst dann eine Beschwerdemail an Wikipedia wie die die Filmzusammenfassung posten können.
-
Ja aber wenn ich erst in den
Adventskalender schaue, dann weiß ich es doch schon, und wenn es hier steht, dann sehe ich es doppelt und dreifach.
Das mit dem Film ist kein Argument.
Weil beim Film weiß ich es schon, was ich für'n Film schaue, aber wenn ich den Adventskalender aufmache, weiß ich nicht was drinn ist -
Jetzt wird es aber blöd. Dann können wir den Schnäppchen Thread ja zu machen, weil ja die Möglichkeit besteht, dass jemand ein hier gepostet Angebot schon woanders gelesen hat und der arme es hier dann ein zweites mal lesen muss.
-
Der Diskussionsthread ist allerdings woanders
-