Kann man gewiss vortrefflich drüber Streiten ob Preis Erhöhungen oder Senkungen zu mehr Einnahmen führen.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Wenn man gut verkauft erhöht man die Preise.
Betriebswirtschafts-Urschleim -
Hohe Nachfrage=hoher Preis.
Marktschwemme=niedrigerPreis. -
ich glaube an Weihnachten gibt es gute Angebote von Vr.
Letztes jahr gab es ja die Br 111 Lufthansa kostenlos an Weihnachten. -
Ich glaube, dieses Jahrt gibt es nichts von VR, jedenfalls keinen Adventskalender, da es letztes Jahr mehr Kritik als dankbarkeit gab
(Hab ich schon, hätte das nicht früher kommen können, immer noch zu teuer........)(Ergibt sich auch aus einer persönlichen Anfrage: Zitat: Derzeit ist nichts geplant.)
Selbst das Kostenlose Geschenk war nicht gut, und es wurde schon am 1.12. ein kostenloses Produkt GEFORDERT, nur, weil es das bisher immer gab.
-
-
Wäre schade wenn es kein Angebot gibt.
Ich finde es schade wenn Leute so etwas kritisieren.
Weil ich finde es gut wenn Vr so etwas wieder macht. -
Vollstes Verständnis für vR, wenn sie dieses Jahr nichts machen.
Der Drops ist gelutscht. -
Fehlt nur noch, das genau dieselben Leute jetzt meckern, das es keinen Adventskalender gibt, die letztes Jahr vR gegenüber so dermaßen undankbar waren. Wie war das damals noch beim kostenlosen Geschenk? Eine Lok die nur in den Farbeimer getaucht wurde reicht nicht? Die Diskussion darüber ist irgendwo noch im Forum zu finden, will sie jetzt aber ungern wieder rausholen.
Ich nehme es vR auch nicht übel, das es jetzt dieses Jahr keine Aktion gibt. Und diejenigen, die vR für ihre Geschenke dankbar waren, die haben jetzt leider auch Pech. Kann man sich nur bei den speziellen Kandidaten bedanken.
-
Da geht es schon wieder los, man liebäugelt auf Geschenke und wenn es dann keine oder nur kleine Gifts gibt, wird gleich wieder nach Schuldigen gesucht.
vR hat keine Geschenk Pflicht.
Bisheriges Geschenktes sollte man dankend annehmen und damit aber die Aussicht auf Geschenke gut sein lassen. Ich jedenfalls möchte kein Geschenk das aus einer erpressten Stuation wie Zwangsrituale oder "War doch immer schon so" entsteht.
Also eine für mich völlig nutzlose Diskussion. -
Kann mich @Berliner079 und @Safter nur anschließen.
Welche die nur auf Rabatte warten/Pfennigfuchser sind im TS Geschäft falsch aufgehoben. vR bietet sehr hochwertige Produkte an, und da bin ich auch jederzeit dazu bereit den vollen Preis zu zahlen.
Aber Hauptsache es wird gemeckert warum hier kein Fenster aufgeht und dies und jenes nicht mit eingebaut wurde (Bsp. 189).Warum kann man einem Anbieter hochwertiger Dinge nicht den vollen Preis zahlen, sondern muss immer nur auf Rabatte warten !?
Dinge wie "Ich wollte meinen Fuhrpark komplettieren" gelten hier nicht, das kann man auch zum vollen Preis machen.Klar mag man sich mal umschauen wenn was im Angebot ist, es ist aber defintiv eine schlechte Strategie und dass sollte auch bei keinem der bei vR kauft so sein .
Viele Grüße
Norman -
-
Vr Produkte sind ihren preis ja auch wert aber nicht jeder hat unbegrenzt Geld.
-
Dann muss man sparen und kann nicht alles auf einmal kaufen.
-
ich will auch nicht alles haben .
manches möchte ich gar nicht haben.
Aber es gibt schon ein paar Produkte die ich nicht schlecht finde -
Dann trifft Punkt 1 zu.
-
Spätestens als letztes Jahr einige Benutzer die Adventsaktion und das Geschenk zu Heiligabend als selbstverständlich deklarierten, war das Kind in den Brunnen gefallen. Ich bedauere zwar die guten Angebote, aber heutzutage gibt es wenig geschenkt und ich kann die Haltung von vR da absolut nachvollziehen.
Voller Kaufpreis ist bei den hochwertigen Produkten auch völlig gerechtfertigt. Da interessieren mich Spielereien wie sich öffnen lassende Fenster oder Türen nicht, oder soll dafür bspw. die EBuLa wieder ausgebaut werden?
-
-
Ich bin für kein Geschenk und ab 01.01. + 7€ pro Add on drauf!
-
Das würde ich nicht machen der preis muss noch akzeptabel sein.
-
Nach der "Dankbarkeit" die einige letztes Jahr gegenüber vR gezeigt haben wundert mich das nicht wirklich.
-
Wer unbedingt ein Fahrzeug haben möchte, der kauft es sich auch zum Vollpreis oder für 30,40,50 oder 100€.
-
Ich bin für kein Geschenk und ab 01.01. + 7€ pro Add on drauf!
Begründung?
Auch wenn die vR Produkte ihren Preis wert sind, wieso sollte man jetzt einfach so die Preise erhöhen?
-