Versuch macht klug. Es besteht ja kein Risiko, man kann ja 2 Stunden zurück geben. Ich kann es nicht testen, ich habe die Vollversion des TS 2016 schon.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Ich habe es mir gekauft. 155 ist dabei.
-
Dank Aerosoft gibt es, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, HH-HL zum ersten Mal im Angebot, habe dann gleich zugeschlagen.
-
Armstrong Powerhouse, warum tust du mir das an? Jetzt wollte ich ein Wochenende mal nichts kaufen und dann das...
-
Wie kommt man bei Halycon diesen Rabatt, weiß das jemand? Wird der erst angezeigt, wenn man die Bestellung abschickt?
-
-
Der Rabatt wurde vermutlich schon abgezogen - als Beispiel wirkt mir nämlich ein eigentlicher Preis von 7,95€ realistischer als ein Preis von 6,36€.
-
Na geil... und ich hab mir vorgestern! Leipzig - Berlin gekauft, nur damit's heute reduziert ist....
-
Kostet 20,99€ statt normalerweise 29,99€
...und wir, die wir eine nicht funktionierende Strecke für knapp 30 Euro gekauft haben, sind mal wieder die Idioten. Danke
Edgar
-
Bei mir gibt's kein Angebot. Normaler Preis von 29.99€.
-
also bei mir kostet es nach wie vor 29,99
-
-
-
@NessaRevane bin eingeloggt warscheinlich nur bei dir so billig
-
-
wird woll so sein
Edit: alles gemacht, Steam will mir das nicht billiger geben....
-
Wenn ich deine Flagge richtig deute kommst aber auch nicht aus Deutschland ... ggf. gibts da Unterschiede der Steam Stores!
Update
Jetzt auch noch mal nur um sicher zu gehen in der Smartphone App geschaut -
-
-
Ich kann das Angebot bestätigen, bei mir ist die Strecke ebenfalls reduziert.
-
Merkwürdigerweise ist das tatsächlich erst nach Anmeldung sichtbar - auch in der Schweiz gibt es 30% = 26,60 CHF.
-
Wenn seitdem noch nicht länger wie 2 Stunden Train Simulator gespielt hast zurückgeben
Danke, aber bei VT kann man nichts zurückgeben, das will ich auch gar nicht. Ich habe für 29,99 Euro ein Produkt gekauft, dass, laut eigener Aussage des Herstellers, über 180 Fehler hatte, Jetzt , nachdem diese Fehler ja scheinbar beseitigt wurden, wird das Produkt für 20 Euro angeboten und ich darf um ein Update betteln. Das hinterlässt einen gewaltig bitteren Nachgeschack.
VG
Edgar -
Du kannst dir die neue version in deinem Kundenbereich bei VT herunterladen!
Was ist da hinterher betteln? -