Ja und Nein. Generell werde ich die 19% nicht vollständig weitergeben. Einige moderate Anpassungen wird es jedoch geben, vieles bleibt aber auch so wie es ist.
Zum Start wird es auch eine "Kennenlern Aktion" geben.
Viele Grüße Matthias
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
frage ich mich ob es Betrug am Kunden oder zumindest Täuschung ist.
..frage mich, wo da Betrug oder gar Täuschung vorliegen soll....und ausgerechnet beim ozeanblau-beige M-Wagen Paket
Matthias muss halt Mehrwertsteuer berechnen und die hat er noch nicht einmal voll aufgeschlagen, was schon einen Rabatt bedeutet.
Oben drauf gibt es noch 10 Prozent Kennenlernrabatt..ist doch alles in Butter
-
-
Nein, musste er nicht.
-
-
-
-
[Ich] frage mich, wo da Betrug oder gar Täuschung vorliegen soll....und ausgerechnet beim ozeanblau-beige M-Wagen Paket
Matthias muss halt Mehrwertsteuer berechnen und die hat er noch nicht einmal voll aufgeschlagen, was schon einen Rabatt bedeutet.
Oben drauf gibt es noch 10 Prozent Kennenlernrabatt..[...]Das war mir auch nicht klar. Ich bin ja nicht immer online, nur weil ich angemeldet bin, sondern habe nur die Mails mitbekommen. Das erklärt einiges und bewegt mich dazu dies auch zurück zu ziehen. Aber man frägt sich dennoch unwillkürlich, ob die ursprünglichen Preise es nicht auch getan hätten - mit auf addierter MwSt.
Das genannte Paket war nur ein Beispiel. Die IR Waggons sind auch betroffen.
Aber gut, alles im Butter.
-
Ich wollte gerade nach Thors Vorschlag die BR 155 testen, aber ich finde nichts vergleichbares -.-
Keine 155. Muss ich noch etwas beachten oder bin ich einfach noch nicht wach genug? -
@oebb 4010
Das gleiche Problem habe ich auch...Hab gerade Steam angemacht und es wurden 353MB heruntergeladen...Aber die BR155 ist nicht zu finden
und das Menü sieht logischerweise auch nicht nach dem neuen aus. -
Frage: TS2016 als Addon gekauft? nur dann hat man die BR155.
StS -
-
Kann mir gut vorstellen, dass die die 155 schön da raus genommen haben. Damit das Klickvieh ja nicht in Versuchung kommt, Geld zu sparen, wenn sie den TS dann am Ende doch kaufen.
-
Hab gerade Steam angemacht und es wurden 353MB heruntergeladen...Aber die BR155 ist nicht zu finden
Es gab ein TS Update http://train-simulator.com/ts2…date-ts-academy-overhaul/.
-
-
Da wird nichts verschenkt und da ist fast nichts dabei:
[Zitat]
If you do not yet own Train Simulator, you will have the chance to learn
how to drive trains in our TS Academy before setting off on a voyage
across our three main routes: Riviera Line in the fifties, Sherman Hill
and West Rhine: Cologne – Koblenz completely for free!
[Zitat Ende]
Zeitbeschränkt und dann ist das wieder von der Platte, wenn überhaupt, geht vermutlich nur Online.
StS -
Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem Angebot auf Steam: http://store.steampowered.com/sub/85863
Ich verstehe nicht ganz was hier alles enthalten ist. TS 2016 und die Strecke Köln-Koblenz, oder nur Köln-Koblenz?
-
-
Da ist beides drin: TS 2016 Hauptprogramm und die Strecke Köln - Koblenz
-
Ah vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das hat aber Steam auch sehr verwirrend formuliert.
-
Und die BR155 dürfte auch dabei sein oder ?
-
Das wäre interessant zu wissen, wenn ich mich richtig erinnere gibt es dazu widersprüchliche Aussagen im Forum.
-
Laut SteamDB ist die 155 dabei (und die Academy).
-