Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Heinz14 Du darfst mit einem Steamkonto aus Deutschland keine Spiele über VPN aktivieren. Das steht in den AGB, die auch Du akzeptiert hast. Ein guter Freund hat sein Steamkonto dadurch verloren, dass ist immer sehr ärgerlich.
    Im Endeffekt handelt man aber natürlich auf eigene Gefahr. Es kann gut gehen, muss aber nicht. Nur damit es später nicht heißt "Ja das hättet ihr mir sagen müssen".

    3 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Wegen des Autumn sale bei DT. Da ich mich bei denen nicht so gut auskenne die Frage in die Runde:


    Gibt es was besonders empfehlenswertes bei Digital Traction? Die Dampf-Lokos sehen ja recht nett aus, aber kommen bei der Bedienung wohl nicht an die Komplexität der RRR und anderer von Justtrains ran, oder sehe ich das falsch?

  • @hbirger
    Sofern du geneigt bist die Digital Traction Dampfer zu kaufen für die du dir zusätzlich bei Steam Sounds Supreme eine Erweiterung kaufen kannst und willst, auf jeden Fall ja.
    Die Komplexität der Just Trains Advanced Dampfer erreichen sie bei weitem nicht.
    Auch die Wagen sind schön.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich habe mir dieses WE folgendes von DT gegönnt:


    LNER B12 Loco
    LMS Compound Pack
    M7 0-0-4T


    Bei diesen sind die SSS ja schon im Lieferumfang soweit ich gelesen habe. Ich sollte nur mal Zeit haben sie auszufahren.


    Plus die Wagenpakete


    BR_Wagon Pack
    Great Britisch Wagons 2


    Von den anderen Dampfern habe ich entweder schon irgendeine Version oder ich hole mir eine advanced (4MT).
    Aber bei 50% kann man soviel nicht falsch machen.

  • Schnäppchen und Angebote - Sammelthema


    Anscheinend ist der Gutschein in seiner Anzahl begrenzt, denn mein Neffe wollte den Gutschein für zwei Sachen nutzen und es kam eine Meldung, das die maximale Anzahl der Gutscheine erreicht wurde und keine weiteren mehr eingelöst werden können.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo,
    keine Frage. Ich kann den Gutscheincode für einige rw0381-Wagen von HIER nicht nutzen. Bei mir kommt die Meldung "Da die maximale Anzahl gültiger Gutscheine erreicht wurde, können keine Gutscheine mehr eingelöst werden."
    In seine Post steht aber gar nichts von einer Begrenzung. Ich wollte mir 5 Artikel aus dem Rabatt Sortiment kaufen, kann aber den Gutschein auf die 13,95 einfach nicht benutzen. Finde ich wirklich schade...


    Gruß
    Supergamer11267


    EDIT: @BlackHawk kam mir mit der Info zuvor.


    EDIT2: Gutschein jetzt doch einlösbar!

  • Konnte problemlos 2 Artikel in den Warenkorb legen und den Gutschein für beide Artikel gleichermaßen einlösen.

  • Ich habe bereits einige Ausführungen von Doppelstockwagen. Aufgrund der Detailliebe ist dieses Bundle aber für den Spielerzug sicherlich interessant. Den Wittenberger wollte ich eh noch holen. Ich denke, ich gönne es mir einfach :)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Doppelstock Bundle + Erweiterung. Habe es mir eben gekauft ... mit dem Rabattgutschein hat alles geklappt :)
    Den Wittenberger Steuerwagen habe ich mir auch gleich dazu geholt (ohne Rabatt natürlich). Für meine Spielerzüge wiegesagt sehr spannend. Wenn ich diese detailierten Wagen allerdings an Ki Züge hänge, geht mein Rechner glaube ich in die Knie. Da kommt mir (fast) nur TTB Ki Material ins Szenario.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    4 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @tom87 Ach so, jetzt versteh ich Dich. Ja die Sachen von Mathias kann man sich schon kaufen, da habe ich auch schon paar für mich interessante nun drauf, wenn ich mal wieder in der Vergangenheit schwelgen will.
    Hatte nur nachgefragt weil ich erst dachte Du bezeichnest das Angebot was er grad hat (also die verschiedenen Einzelprodukte wo es heute Mauerfallrabatt drauf gibt) als Bundle. Aber nun ist alles klar..

  • Nochmal eine Nachfrage zu den Angeboten von RW0318. Ich weiss gerade nicht wo ich das sonst posten soll sorry.
    Sehe ich es richtig, dass die Wagen alle Nachts keine Beleuchtung (Innenraum) haben und auch sonst keine Menschen drinne sitzen? Oder gibt es da Einstellungsmöglichkeiten? Ansonsten klasse...

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Beleuchtung haben sie, teilweise aber recht Schwach.
    Und mit den Personen im Zug, wurde es schon woanders erklärt wieso er das nicht macht ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Du musst in der obersten Ebene des Forums suchen, nicht dort, wo Du gerade bist. Denn sonst wird nur das jeweilige Unterforum durchsucht. Also oben in der waagerechten Navigation auf "Forum" klicken und dann oben rechts die Suchbegriffe eingeben. Und nicht auf die Lupe klicken, sondern "Enter" drücken nach der Eingabe (die Lupe funktioniert leider nicht - zumindest bei mir mit Firefox 32).


    Gruß
    Norbert

  • (passt zwar nicht so ganz in diesen Thread ...)


    ....Auweia, das könnte ein teures Wochenende werden: Extrazeit (3Dzug) und AP Soundpack bereits erschienen, Railtraction veröffentlicht lt. Facebook am Wochenende zwei (uns bereits bekannte?) Neuheiten und Christrains kommt ja auch noch... 8)
    ...muss wohl präventiv meine Kreditkarte vorwärmen - oder am besten vor Gebrauch verbrennen :ugly: .