Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • @eCore
    Mit BR Class 35 Loco Add-On - PC 3.80 €, Herzogin von Sutherland Loco Add-On - PC 3.80 €, BR Castle Class Loco Add-On - PC 3.80 €, gings dagegen.
    (Preise sind von der "Rechnung", wo GMG die 20% dann mit abgezogen hatte schon)
    Ich musst das allerdings 2 oder 3 mal eingeben bzw. klicken bevor es das annahm. Irgendwas hatte da gesponnen scheinbar.

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Nachtrag Gutschein GMG


    Mit dem Gutschein X22OFF-DEALZO-NGMGUS gibt es ohne Mindestbestellwert 22 Prozent Rabatt, vorhin gerade getestet. (gefunden auf UKTS)


    Edit:
    Abgelaufen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Ähm, wie muss ich das bitte verstehen??
    Kann ich mir den Code dann selber generieren oder wie? ;)
    (Ohne @IIThanatosII Code hätte ich das so erst mal nicht hinbekommen mit dem zusätzlichen Rabatt)

    Nein selber generieren nicht, aber vor dem Einkauf mal in deren Blog gucken was da als letztes an Gutscheinen reingeschrieben wurde ;) Der Code wird halt wie gesagt regelmäßig gewechselt, an sich ist aber quasi immer einer vorhanden.

  • aber vor dem Einkauf mal in deren Blog gucken was da als letztes an Gutscheinen reingeschrieben wurde


    Ach so, die veröffentlichen die Codes in ihrem Blog. Das wusste ich nicht! (ist ja sehr lustig was die da machen...) ;)


    Der Code wird halt wie gesagt regelmäßig gewechselt, an sich ist aber quasi immer einer vorhanden.


    Ja, zumindest das konnte ich mir irgendwie noch zusammenreimen. Aber nicht wo ich den Code herbekomme, aber da hast Du nun aufgeklärt. Danke!

  • Weis jetzt nicht ob es unbedingt hier rein gehört aber da ich die Tage den Vorverkaufsdiscount auf Steam für den Landwirtschaftssimulator 2015 verpasst hatte und mit GMG recht gute Erfahrungen gemacht hatte dacht ich mir schaust mal nach nem Code.
    Da GMG aber für Paypal noch 2 Euro Aufpreis nimmt und ich ja grad im Sparwahn war nimmst mal den zweiten aus der Anbieterliste bei google und fand gamecard-mobi.
    Also flux per Paypal 25,43 gezahlt und 10Minuten später war ein Link im Postfach welcher mir das Spiel bei Steam als Geschenk freischaltet.
    Nach einigem Gefummel funktionierte das dann auch und die Vorfreude war groß...als ich dann aber Steam die Anweisung gab das Spiel zu installieren überraschte mich eine lustige Meldung wonach diese Version nur in Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kirgisistan, Kasachstan, Moldawien, Republik, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Ukraine, Russische Föderation genutzt werden kann und es deshalb in mein Inventar wandert.
    Gleich den Anbieter kontaktiert der sich vorher noch so überschwenglich für meinen Auftrag bedankt hatte,seit dem schweigen..... *boah**boah**boah**boah*
    Angeblich sind die Geschäftszeiten von 8.00 bis 17.00Uhr also hoffe ich morgen was zu hören...obwohl mir schwant böses...
    Also aufgepaßt beim sparen,manchmal kann es daneben gehen....

  • Ja, solche Anbieter sind mit Vorsicht zu genießen. Ich habe bisher allerdings nur positive Erfahrungen gemacht. Erst diese Woche habe ich mir Assassins Creed III für schlappe 5€ (!!!) von IGX4U via ebay gegönnt.
    Mein Bruder hat CoD Black Ops 2 von gamecard-mobi.
    Alles hat bisher immer prima funktioniert und ich bin geneigt, wieder dort zu kaufen. Wieso sollte ich das x-fache für das identische Produkt zahlen?
    Man muss höchstens darauf achten, dass man keinen RU-Key erwirbt. Das steht aber z.B. bei gamekeys.at schon in der Produktbeschreibung.
    Fazit: Darauf achten, ob es Hinweise bezüglich RU-Keys gibt. Ansonsten kann man auch mal einen China-Key kaufen und viel Geld sparen.

  • @Jason,sorry hast recht bei GMG ist er noch unter "bald Verfügbar" gelistet,war noch ein anderer Anbieter.
    Derweil schreibt Gamecard-mobi jetzt auf seiner Produktseite das wenn es Probleme bei der Aktivierung gäbe man über eine VPN-Verbindung einloggen soll bevor man aktiviert,also eine Art getarnte RU-Version?Ich trau dem Braten nicht....