Geht bei einem von euch der Voucher IFDSUM-MERSAL-E15OFF bei http://www.greenmangaming.com/ifd-rail-simulator/ ?
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Wenn sich nichts verändert hat, ist ein Mindestbestellwert von 10Euro notwendig.
-
Der Summsale startet dieses Jahr am 19.6
-
Ich habe 2 Strecken im Basket. Also über 20 EUR. Sagt immer "unable to use voucher"
-
Gibt es eine Quellenangabe dazu, dass der Summersale dann startet?
-
-
-
Gutscheincode hat sich geändert, ist jetzt: ENCORE-IFDSAL-E15OFF
Ich editiers auch drüben rein. -
Supi, vielen Dank. Gleich mal London-Ipswitch, London-Brighton und die A4 für nur 23,69 EUR geholt.
-
Warum kostet denn der Metronom trotz 50% 9,99€ ? Der Standartpreis ist als 19,99€ aufgeführt aber der kostet doch normal nur 13,99€ oder nicht ?
http://store.steampowered.com/app/222591/ -
Das ist seit langem ein nicht korrigierter Fehler.
-
-
Nervt mich auch, weil ich nach sehr langem ringen mit mir selbst und dank Trainworks mich endlich für den Metronom entschieden habe!
P.S. Habe gerade die GWR Manor Class für den symbolischen Preis von 1,00€ erstanden. Bin schon sehr gespannt auf die Lok!
-
@einMonster
Wo gibts denn die Lok für einen Euro?Ich find sie nur für 6 Euro (wobei das schon ein sauguter Preis ist)
Aber irgendwie komm ich mit Dampfloks nicht zurecht.
-
@Schienenbus ich denke mal das er bei JT seine Punkte eingelöst hat die man bei jedem Kauf bekommt. Deswegen konnte er den Preis wahrscheinlich auf den einen Euro drücken
-
Lohnt sich die Strecke Berlin -Wittenberg von Steam kostet ja jetzt nur noch die Hälfte soll ja 2 verschiedene geben aber bei dem Preis..?
-
Gibt keine zwei verschiedenen mehr. Kannst Du für den Preis locker nehmen.
-
-
Aber nicht vergessen das update von virtual tracks zu installieren
-
@einMonster
Wo gibts denn die Lok für einen Euro?Ich find sie nur für 6 Euro (wobei das schon ein sauguter Preis ist)
Aber irgendwie komm ich mit Dampfloks nicht zurecht.
Just Rewards macht´s möglich. Und da es keine "Advanced" Lokomotive ist, ist sie auch ganz leicht zu fahren (wenn man den Auto-Heizer drin hat). Ich bin auch ein Dampflok-Noob.
-
Bei mir hatte es sich zuletzt nach gut 10 Kilometern (oder warens Meilen) ausgeheizt (trotz oder wegen dem Autoheizer).
Entweder verlange ich von den Dampfrössern zu viel (von der Leistung, vom Speed her), oder was weiß ich. Jedenfalls war dann nach 10 Kilometer das Wasser alle, und das war nicht das erste mal. Also die stehen bei mir (leider) auch nur noch zur Zierde rum. -
@dengstdu
Das mit dem Wasser erfordert auch mit Auto-Heizer Feingefühl. Aber nur dann, wenn man schon von Beginn an an Wasserknappheit leidet.
Bsp.: Szenario "Ressourcenengpass" auf der S&D Strecke. Mit 400 Gallonen Wasser bergauf? Da muss man den Regler mit viel Liebe behandeln.Normalerweise sind die Tanks aber voll und man kann zig. Kilometer fahren. Deswegen wundere ich mich über dein Problem.
-
An alle Dampflokverängstigten, -eingeschüchterten und -frustrierten!
Bitte hier lesen:
Wie bekomme ich eine Dampflok zum Fahren, bzw. halte sie am Laufen? -