Bis 25.07. gibt es auf alles 30% im vR Shop!
Sind die Preise auf der Shopseite schon inkl. 30% Rabatt oder wird der Preis erst im Einkaufswagen korrekt angezeigt?
Bis 25.07. gibt es auf alles 30% im vR Shop!
Sind die Preise auf der Shopseite schon inkl. 30% Rabatt oder wird der Preis erst im Einkaufswagen korrekt angezeigt?
"Legen Sie einfach die Produkte in den Warenkorb und
der Rabatt wird automatisch für passende Produkte angerechnet."
Steam Summer Sale + JT Pick & Mix + VR Summar Jam = meine Kreditkarte ist gerade explodiert !
der Rabatt wird automatisch für passende Produkte angerechnet."
Laut vR FB Seite sind "passende" Artikel nur vR Artikel, nichts aus den Partnerprogrammen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
Ich habe mir aber gerade die FPS Tals 967 gekauft und trotzdem 30% Rabatt bekommen.
Sorry, wenn es hier vllt nicht hingehört. Aber das Bundle http://www.virtual-railroads.d…fcs092-tds928-bundle.html wird auch nicht rabattiert bei mir. Heute morgen war es noch um die 11 € rum, aber jetzt ist der Rabatt verschwunden. Kann das jemand bestätigen?
Da hast Du aber Glück gehabt. Mir will er dafür kein Rabatt mehr geben ;-).
Ich habe 6,96€ bezahlt. War vielleicht ein Fehler auf der vR Page und ich hatte Glück. Hoffentlich ist Ulf nicht sauer, dass ich das dann noch hier gepostet habe. Es gibt bestimmt welche die jetzt sauer sind, weil der Fehler wahrscheinlich erst nach meinem Einkauf bemerkt wurde sie deshalb keinen Rabatt mehr bekommen.
Die Posts gehören eigentlich dahin:
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
Werde meinen Post mal melden.
Die Posts gehören eigentlich dahin:
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
Werde meinen Post mal melden.
Danke und erledigt
...was ist eigentlich zur Zeit auf dem TS-Markt los ? Liegen alle Simmer am Strand oder Baggersee und müssen durch Sonderangebote gelockt werden ? Zuerst der Steam-Sale, dann tägliche Angebote von Fopix, bei JT schon die zweite Sonderaktion, auch vR ist mit dabei. Dann kommt vermutlich morgen Hamburg-Hannover mit Gratisangebot für Erstkäufer, vielleicht nächste Woche noch die 3 Länder Strecke...
Da heißt es den Geldbeutel gut verschnüren
und der pfanner eistee bei rewe für 1,11
Ich habe noch das ICE 2 Addon als Steam Gift über und biete es zum Verkauf an.
Verkaufe es für 10,49 € (original Preis bei Steam zur Zeit: 13,99 €). Preis logischerweise inkl. MwSt.
Zahlung via Paypal.
Also wer noch den ICE 2 benötigt, bitte eine PN an mich.
Alles anzeigenAuf "http://getloadedgo.com/" gibt es die nächsten Tage ein paar TS 2013 Schnäppchen.
Die Seite ist eine Angebotsseite von Getgamesgo.com, nur für den Fall das man nicht weiß wo es dazu gehört.
- 2 Lok Add-ons für zusammen $15
- 2 Strecken Add-ons für zusammen $37
- Train Simulator 2013 und 4 Add-ons für $52
- Train Simulator 2013 für $7
PS: Ich habe dort noch nichts gekauft, d.h. ich weiß nicht ob nach Anmeldung die Dollar Preise oder Euro angezeigt werden.
[Edit]Da kann ich aushelfen: die Seite rechnet selbst von Dollar in Euro um, bevor man endgültig bestellt bekommt man Euro Preise angezeigt. Der Wechselkurs ist allerdings zu deren gunsten, das Angebot ganz unten (TS2013 solo) wird von 7$ zu 6€, nach aktuellem Wechselkurs wären es aber nur etwa 5,25€. Aber durch das "2 zum Preis von einem" Angebot spart man natürlich trotzdem einiges.
Angebot ist auch vertrauenswürdig, hab dort bereits GetLoaded Bundles gekauft und auch so bei GetGames bislang keine Probleme gehabt. ~Zaunpfahl[/Edit]
Ich war mal so dreist das drüben direkt reinzuschreiben. Für mich ist aber irgendwie absolut nichts dabei. Bis auf die Dampfloks hab ich nahezu alles und das bisschen was ich noch nicht habe, interessiert mich auch nicht. Aber besser so, mal wieder Geld gespart - und sogar noich mehr als wenn ich da einkaufen würde
Noch als Info: Die dort angebotene TS2013-Version enthält Sherman Hill, Northeast Corridor, Isle Of Wight und London-Brighton.
P.S. Könnte man diesen Thread nichtmal irgendwo in den TS-Bereich verschieben? Der ist sowas von ON-Topic, das lässt sich nur schwerlich toppen!
Noch als Info: Die dort angebotene TS2013-Version enthält Sherman Hill, Northeast Corridor, Isle Of Wight und London-Brighton.
P.S. Könnte man diesen Thread nichtmal irgendwo in den TS-Bereich verschieben? Der ist sowas von ON-Topic, das lässt sich nur schwerlich toppen!
Na gut... Wenns denn sein muss
IIThanatosII: Erstmal vielen Dank für die fleissige Mithilfe beim Angebote sammeln, aber könntest du mir einen Gefallen tun und in Zukunft nur noch einen Beitrag melden wenn die Angebote rum sind?
Ich guck zwar eh alle paar Tage drüber, aber wenn ich dann schon mal im Thema drin bin fliegt ohnehin alles auf einen Rutsch raus. Danke
Alles klar, ich hatte halt gesehen das einige Angebote schon verfallen waren. Das war dann halt in einem Rutsch. Da dann eh über alles geschaut wird, wie von Dir geschrieben, reicht ja auch einer .
Ich schreibe es mal nicht unter Angebote, da ich nicht weiß ob da noch etwas geht.
ZitatAlles anzeigenDT FB vor ca. 8h
We have 100 discount vouchers to give away this weekend, getting you 40% off any of our products sold direct using the shopping cart. Each one can only be used once, strictly first come, first serve!
The voucher code is: 4ad45d4e8e
Have fun!
Digital Traction -Shop.
traindriver 316
Ich schreibe dir jetzt mal hier, weil ja das Diskussionsthema ist.
Neben dem aerosoft Stand wurde der TS verteilt, jedoch nur mit München - Augsburg wie ich gerade erfuhr.
Gruß alias203