TS 20xx - was wünscht ihr euch?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Am besten mit den Nebenstrecken nach Traben-Trabach (existiert noch), Bernkastel-Kues (Stillegung 1984) und Daun. Und ich meine Daun und nicht Wittlich (Stadt), soweit ging die Strecke mal (Stillegung 1982), Daun ist dann der nächste interessante Knoten. Dreht man die Zeitschraube bis 1962 zurück könnte man noch auf dem Saufbähnle (Moseltalbahn) fahren. :thumbup:

• ... und 71 meinem Geburtsjahr und Ort waren in Ehrang an die VIERZIG 44er stationiert, Hochkonjunktur und aufgrund der Tunneltieferlegungen konnte man in den daruaffolgenden Jahren doch sage und schreibe "Dreifachtraktionen" auf dem Pündericher Hangviadukt beobachten und zwar und das ist der Hammer etwa mit BR 50 oder 44, brandneuen E40 und V90/160 an einem Zug und teils hintereinander (natürlich nur als Vorspann)! Es gibt 1000 Geschichten zu der Strecke, auch ich hab die alte MSTS die es ja immerhin auch in den zwei Epochen gab (mit und ohne Oberleitung), wie schon geschrieben ne 181 wäre leider die Voraussetzung, auch die Montanzentren in SaarLorLux sollte man nicht unberücksichtigt lassen, so würde etwa die Saarstrecke bis Völklingen im Anschluss an die Moselstrecke viel Sinn machen, damit man die Güterzüge auch enden lassen könnte... schau ma mal

• Wie wäre es, wenn man den F3/F4 Monitor als separates Fenster frei platzierbar macht, ggf. sogar auf einen zweiten Monitor. Manchmal braucht man ihn halt doch. . .

• Na ja, Es gibt ja schon viele Züge im Railworks, was mir sehr gefallen würde, ist die BR 75 und BR 110. :) :ilikeit:

• würde mich freuen wenn einer die strecke Köln - Stuttgart machen könnte

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Ins richtige Forum verschoben

• In der Tat das Suchen ist grausam! Alfabetisch würde schon helfen.

Ich úberdenke für mich ein exell Blatt zu basteln von freeware Aufgaben, sortiert nach der fahrende Zug. zB für die Ludmilla möchte ich Aufgaben haben, aber wo finde ich die. Ich glaube nicht das die Moderatoren so eine Suchfunktion bauen können.

gruss maerklin

• ich würde mich freuen, wenn im Steam Workshop die Auswahl irgendwie sortiert wäre.

Oooohhh jaaaa ..... wie war!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Strecken und Rollmaterial sind von der TS-Version unabhängig.
    Ich glaube, hier geht es eher um Programmfunktionen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das währe schön:

1. Eine Sofortwiederholung wie im FSX und so was wie Flugvideos.
    2. Multiplayer
    3. Keine IR Züge mehr auf Deutschen Strecken. Gibt es nicht!
    4. EbuLa
    5. Joystick kompatibel ohne zusätzliche Programme, wie Railworks Joystick API
    6. Eine Bedienungsanleitung für den Editor
    7. Auch vR Züge und Köblitzer Bergland als DLC in Steam

Das war's erstmal.

LamLob01

*häwie*

3 Mal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: Bitte in Zukunft in normaler Schriftgröße

• Gibt es nen Grund dafür warum du so gross schreibst ?
    Und was willst du im Multyplayer machen?
    Es gibt auch viele Gründe warum diverse Anbieter ihre DLCs nicht über Steam anbieten!
    Eine Anleitung für den Editor braucht es nicht, sondern nur Übung
    Ebula hatten wir auch schon 100 mal diskutiert.
    Die züge werden nicht vom Spiel vorgegeben sondern vom Szenarioersteller.
    naja hatten wir alles schonmal, und ich bin jetzt auch ruhig, weil es sonst wieder heisst: Darf man sich nichtmal mehr was wünschen?

• Foto Realistische Animierte Grafik.

Fahrgäste die Wetterbedingte Kleidung tragen.
    Abwechslungsreichere Fahrgäste. (wie zb. Familen mit Kindern oder Kinderwagen)
    Mehr Fahrgaste.
    Volle Bahnhöfe.
    Intelligente KI.
    Fahrgäste mit Koffern und der Hand oder mit Gepackwagen.

Es muss einfach mehr Leben ins Spiel kommen.

• IR Züge? Wagen gibt es die 103 auch und auch die 120. Wagen leider nur 2.Klasse RSC ausgenommen.

Bei VR könnte man Paysafe Card einführen dann muss man nicht über Steam gehen.

Mein Wunsch ist nicht der Austausch von SBH durch Exe Fehler sondern die Beseitigung der Ursache. Es geht will aber nicht schon wieder den unbeliebten Simulator nennen, der auch Wackelkanditat war bis ein Verantwortlicher den Mund mal nicht vollgenommen hat, geschweige schöne Bunte Bilder uns gezeigt hat. Er hat gehandelt. Seit dem ist dieser unbeliebte Simulator leistungstark und stabil. Dann dürfen auch die mit besseren Systemen mal erleben einfach nur noch durfahren zu können, wenn gleich ich einräume das die Wahrscheinlichkeit bei einem guten System höher ist. Rausfliegen ist aber keine Hardwaresystemfrage.

und das der Onlinezwang seit dem Update nur ein böser Unfall ist. Werbebotschaften lasse ich mir auch nicht auf die Nase binden. So Toll ist die Sim nicht das ich dazu bereit wäre. Fehlt nur noch eien 2 minütige Unterbrechung einer Aufgabe nach allen 30 Minuten um die Neusten Werbebotschaften empfangen zu können. *O.o* Ich fürchte dass die Reise genau dort hin geht.

Gruß Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Hoffentlich verschwinden die Fahrgäste in einer der nächsten TS-Versionen nicht mehr kurz vor der Bahnsteigkante, sondern gehen in den Zug rein und suchen sich einen Sitzplatz. Wobei ich auf die Sitzplatzsuche auch verzichten könnte, Hauptsache sie steigen wirklich ein.