Ja genau die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ja da stimme ich dir voll zu 25€ Für ein Paar Wagen einen Steuerwagen und eine Lok ist wirklich etwas zu viel!!
Nun ja wenn die Qualitaet passen wuerde ware das eigentlich ganz ok. Bin aber halt auch von FSX ganz andere Preise gewoehnt was add-ons betrifft Aber hier glaube ich ebenfalls dass es in der Tat etwas ueberteuert ist.
Ich denke nicht, dass Aerosoft screenshots nimmt die nicht das Produkt so zeigen wie es verkauft wird. Speziell wenn in der Zwischenzeit Verbesserungen gemacht wurden. Die wollen schliesslich dass es sich gut verkauft und werden sich somit hueten was zu publizieren dass das Produkt in einem schlechteren Licht darstellt. Ist ja auch logisch. Wuerde ja auch sonst niemand machen.
Aus diesem Grund begegne ich diesem Produkt sehr skeptisch. Wie gesagt, ich bin kein Experte und sehe ueber viele Dinge gerne hinweg. Solange ein Produkt Spass macht ist es mir egal wenn es irgendwo etwas hakt. Aber diese Zug scheint weder von aussen, noch von innen noch im Fuehrerstand etwas an sich zu haben das begeistert.
Wir werden sehen. Echt schade. Ist mein Lieblingszug und ich freue mich immer wieder wenn ich damit eine Reise machen kann.
LG
stefan