... ich bin schon seit MSTS-Zeiten ein absoluter Bewunderer des niederländischen Material's von Chris Longhurst. Dieses kann man für den TS-2013 auch unter http://www.christrains.com/ts.html erwerben. Sowohl die Qualität, als auch der "Product-Support" von Chris sind hierbei absolut vorbildlich. Die Strecke in der Ursprungsversion verlangt doch einige Payware-Downloads von "Dutch-Classics" (http://www.dutch-classics.nl/), wogegen absolut Nichts einzuwenden ist. Beschafft man sich allerdings die Strecke mit den benötigten "Freeware Downloads" und dem Material von Chris Longhurst, sowie dem Aufgabenpaket von BelLux-Trains (Christophe Durvaux) hat man auch jede Menge Spaß und Abwechslung, hier einige Bilder für den geneigten Betrachter ...
Midden Nederland - absolut zu empfehlen ...
-
-
Midden - Nederland ist hier im Forum schon lange bekannt.
-
... ist mir schon klar, allerdings gab es, wenn ich nicht ganz daneben liege, bisher noch keine Erfahrungsberichte. Oder weißt Du da mehr als ich ... ???
Eventuell habe ich ja was verpennt ...
-
Also mache ich erstmahls ein kleiner Erfahrungsbericht.
Die installation geht sehr leicht, aber dan fängt eine mühsame Arbeit an. Alles Rollmateriel suchen. Es gibt Dokumente, aber die sind nicht so schön dokumentiert wie bei zB dw-agency. Links sind nicht dabei! Welch kauf add-ons mann sich hohlen muss, ist zu finden, aber bestimmt nicht leicht. Mann muss lange selber suchen. Ich bin fast dabei, dass ich alles habe. RWtools muss mich noch helfen.zB die FS Habbins habe ich noch nicht gefunden.
Sie ist sehr schön zum Fahten. Wass mich sofort angenehm war, ist die viel Bahnübergänge die verbaut sind! Das stimmt wirklich in unser kleinen Land. Viele Szenariën dazu, aber darüber berichte ich dan nächste Mahlt etwas
gruss maerklin
-
Hallo
Ich persönlich war sehr erstaunt das auch ein Strassenbahn-Scenario dabei war! -
-
Ich habe gestern auch auf die Beta 3 aktualisiert und mir dazu den NS SGM Sprinter von Christrains für 08,50 € geholt. ( Bei Aerosoft 12,00€ ).
-
Es gibt eine Hauptstrecke van Utrecht-Arnheim. Aber auch einen Abstecher in eine Nebenbahns nach Amersfoort.
Die Szenario's sind gut. zB Arnheim - Amersfoort. Mann fängt an in die elektrischr NS 1700, dan umsteigen auf eine p8 und zuletzt güterzuf mit eine class 66. Abwechselung ist genug da. Es ist nähmlich keine von A nach B Route.
gruss maerklin(als Holländer ein bischer stolz, das es zweie gute Routen gibt von Holländer: SAD und MIdden Nederland.) Ja, ja, die Deutsche freeware Strecken sind auch sehr, sehr gut! Railworks macht immer mehr spass!
gruss maerklin -
Hallo
Weiss vielleicht jemand wo ich dieses Rollmaterial finde?
Soden\RailVehicles\freight\sns-xDanke!
-
Ich find die Strecke auch wunderbar.
Leider habe ich viele SBH's.
In Utrecht kann ich garnicht starten wenn ich in die nähe komme von Utrecht bekomme ich auch SBH.
Rollmaterial ist alles vorhanden.Rechner; i5 , 8 GB Ram GTX 660 TI und SSD
fehlen tut mir auch nicht mehr viel.
Das ist zum verzweifeln.
Ich weiß nicht mehr woran es liegen kann.
-
Eine frühere Version dieser Strecke gefiel mir auch schon sehr gut.
Die aktuelle Version ist leider eine der beiden Strecken, die ich noch nicht ans Laufen bekommen habe.
Ich bin überzeugt, das liegt auch nur an überfüllten Asset-Ordnern (die Strecke verwendet ja unter anderem die "berüchtigten" Kuju- und RSItalia-Ordner).
Hab nur leider im Moment nicht ausreichend Platz für eine weitere Railworks-Installation. -
-
Die Strecke ist sehr schön ich bring sie nicht zum laufen.
Das ist schon zum verzweifeln, leider.
Läuft die Strecke bei jemand ohne Probleme, ich hab in jedes Szenario SBH.
Das kann doch nicht war sein, man hat viel Geld investiert in fehlendes Rollmaterial.
Ich hab das Gefühl je mehr man an Rollmaterial installiert desto schlechter wirds, kann kaum noch ein Szenario öffnen ohne SBH.Northern Europe läuft dagegen ohne Probleme.
-
Ich hab das Gefühl je mehr man an Rollmaterial installiert desto schlechter wirds,
Das ist ziemlich exakt das Kochrezept für SBHs
(ist aber nicht spezifisch für Midden Nederlands Route) -
Man hätte um die Strecke zu testen vielleicht mal ein Freeroom Szenario mit Standard Rollmaterial hernehmen sollen... Kaufen kann man hinterher, wenn die Strecke funktioniert, doch immer noch.
-
Kann denn hier keiner was dazu schreiben ob bei jemanden die Strecke läuft.
Wie gesagt ist wirklich eine schöne Strecke.
Ich hab jetzt die Beta 3,0 da geht es halbwegs zu fahren mit der Version 3,5 geht bei mir gar nichts. -
Ich denke die Strecke wird evtl. nicht so verbreitet sein unter den deutschen TS Usern.
Vielleicht macht es Sinn sich mal in dem Forum von "treinpunt.nl" ein wenig umzuschauen. Mit Google Übersetzung vielleicht nicht ganz optimal, aber besser wie nichts.Die gesuchten Assets von Josef72 sind im AssetPack2 von Hamburg-Bremen dabei. Die Assets von pawerybs sollten sich evtl. im Download Bereich finden lassen.
-
-
Und schau auch mal rund auf; "railsim.nl"
Dort ist der Entwickler oft zu finden.
Man muss sich zu erst gratis registrieren.mvh
Ruud -
Ich hab die Strecke mal wieder installiert.
Nur fehlen mir vom Cajonpass viele Item,s an die 100.
Ich habe aber die Strecke Cajonpass von Steam.
Weiß aber nicht warum das mir angezeigt wird das es fehlt. -
Möglicherweise wegen der neuen Packart, von wegen ap Datei.
-
Bei mir hat der Cajon Pass aber noch das alte entpackte Format (Stand: 18.07.2013). Gerade eben nochmal nachgeschaut ...
-
hmm woran könnte es jetzt liegen, damals war es auch nicht.
Da hat auch nichts gefehlt.
Siehe Anhang vom 10.09.2013 -