Der neue Fahrplan auf der Strecke Guntershausen-Kassel Wilhelmshöhe-Witzenhausen-Edesheim, hat ordentlich Spaß gemacht. Mir gefällt das neue Zusi Update. Am Ende läuft noch eine BR185 als Wagen mit.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
City Transport Simulator Tram Early Access.............
-
Morgenstund hat ULF im Mund.......
-
Quer durch Europa mal wieder.
-
Microsoft Flightsim. Die MD-11 ist echt ein Hammer!
-
-
ETS 2
-
Die neue Version von Zusi 3 macht richtig Spaß, man bekommt viel Spiel, viel Inhalt zu einen fairen Preis. Wenn ihr Freunde des bastelns seid, werdet ihr sogar finanziell von Zusi 3 Aerosoft entlohnt. Die neuen Simulatoren (TSC TSW), fressen immer mehr Speicherplatz und Ressourcen. Das alles kann man sich einsparen, wenn man Zusi 3, als Basis nimmt und damit zufrieden ist, wie einfach man neue Welten erstellen kann. Wobei man sagen muss der Editor von TSC ist schon mega Klasse. So stellt man sich ein Spiel vor. Leider frisst es aber viel Ressourcen. Und TSW legt einen drauf, als Negatives Beispiel. Das einzig gute sind die begehbaren Maschinenräume.
-
Na, bei der Grafik von Zusi, da versagt meine Vorstellungskraft an Realität. Das ist schon antiquarisch ..oder wie das heißt.
Bei mir muss auch die Hülle und das Detail perfekt sein, nicht allein der Inhalt.Vielleicht müsste man sich als Comicfigur begreifen um damit gut zuleben.
Da nehme ich lieber die Kutsche und Pferd. Die sehen fast realer aus als die Loks in Zusi..
HOSSA
-
Mit der 777 nach VHHH und ein kleiner Flug mit der MD-11
-
ATS mit dem guten Kenworth unterwegs
-
-
.
-
-
Ich liebe einfach diesen Flieger...ATR-72 , da ich absoluter Propeller Fan bin.
Ich hoffe ja noch auf die Majestic Dash8 Q400 im MSFS.
-
Neue Hängerchens durch Europa fahren
-
Nach über einem Jahr durfte die F28 bei mir auch mal aus dem Hangar raus auf einem kurzen Flug nach Köln
-
-
Nach über einem Jahr durfte die F28 bei mir auch mal aus dem Hangar raus
Auch ein toller Flieger. Ich warte aber mit dem Kauf noch, bis die das Avionic Update bekommt.
Was für ein krasser Flieger. In meinen Augen das beste GA Flugzeug im Sim....BlackSquare Beechraft B60 Duke Piston/Turbine
-
Tolles Flugzeug.
Ist daß eigentlich schwer als Anfänger in den Simulator klar zukommen? Ich wollte eigentlich jetzt im Winter in den neuen MSTS Flusimulator einsteigen.
Die Flugzeuge und auch die Landschaft sehen sehr überzeugend aus, zumal man demnächst auch Aufgaben fliegen kann.
Fliegerhorst..
-
schwer als Anfänger in den Simulator
Eigentlich gar nicht. Es gibt zum Glück sehr viele, auch auf Deutsch Youtube Videos in denen komplette Flüge von A nach B komplett erklärt werden. Ich habe damals mit dem A320 angefangen, ihn einmal "richtig" gelernt und dann sitzt das auch wenn man ihn längere Zeit nicht geflogen hat und man kann auch viel auf andere Flugzeuge anwenden.
Mit dem MSFS 2024 machst du dann definitiv nichts falsch, für VFR und IFR genau das Richtige ohne erstmal teure DLC Flugzeuge kaufen zu müssen kommt man da schon sehr weit am Anfang.
-
Danke für die Antwort tf_tobi.
Dann werde ich mir den neuen MSTS Flightsimulator der im Nov. oder Dezember erscheint holen. Noch letzte Frage, reicht ein guter Flystick oder muss man noch gleich eine große Armatur haben. Denke, der Schub extra wäre sicher als Hebel sicher leichter zu bedienen als nur ein FlyStick?
-
Fliegen unbedingt mit entsprechender Hardware. Sprich Stick und Throttles. Gibt auch günstigere Modelle, wo beides in einem ist. Rudder Pedals sind für mich nach 16 Jahren Flugsimulator unverzichtbar, für den Anfang aber kein Muss. Je nachdem wie sehr man Gefallen daran findet, gibt's mit der Hardware und dem Know-How kaum Grenzen nach oben. Anfangen, ausprobieren, rantasten!
-