Ich schicke mal mein Babe, von dem neuen Zusi 3 Modul Hennef vor. Nicht wundern, am Anfang bei der Ausfahrt, war das Drehgestell noch nicht geladen. Nach Köln ist es nicht mehr weit.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Auch von mir wieder mal ein bisschen MSFS
-
-
Was für ein brutales Teil....2 Boxermotoren mit insgesamt 12 Zylindern und 16 Liter Hubraum, brachialer, geiler Sound. Für mich der beste GA Flieger im MSFS...Cessna 414
-
Tram Sim, hier und da
-
-
Auch nach langem mal wieder in Wien unterwegs, macht immer noch Spaß…..
-
So, nachdem ich nun auch meine anderen Spiele, ETS2, ATS, TramSim und TSW3 nebst dem Dokumente Ordner auf meine externe Festplatte verschoben habe geht´s wieder langsam ans fahren.
TramSim läuft bei mir nun wesentlich besser seit dem ich TramSim Wien und TramsSim Munich voneinander getrennt, verschieden Festplatten, habe.
Hat eine Weile gedauert bis wieder alles so funktioniert hat wie vorher.
Gruß Jörg.
-
-
Absolut grandiose Kiste, die Milviz C310 und meine Nr.2 unter den GA Fliegern, nach der 414 und vor der JT PA28.
Entspannter Flug am Ostermontag, von Karlsruhe Baden-Baden (EDSB) nach Augsburg (EDMA). Echt gut gemachte Payware Flughäfen. Stuttgart (EDDS) war am vergangenen Montag auch gut besucht.
-
Morlock Motors in New York
-
-
-
Stuttgart reloaded und ein wenig Alpenzauber im ETS2.
-
ATS Montana......
-
Mal weg von der GA Fliegerei und erste Schritte in der Helifliegerei unternommen. Puuh....schon ein ganz anderer Schnack und nicht wirklich einfach. Macht aber dennoch riesen Spaß.
Und das Teil sieht einfach nur mega krass aus...HypePerformanceGroup H145.
-
Kleiner Sonntagsausflug zum Großglockner
-
-
Sieht sehr cool aus. Und mit welchem Simulator hat man dieses Vergnügen?
-
Trainrobber ETS2 ist das
-
ATS, in Sachen Milch und Gas unterwegs.....
-
ETS2 ist das
Super, danke. Ich wusste gar nicht, dass man dort auch Pickups fahren kann. Hatte das Spiel aber auch längere Zeit nicht mehr gespielt.
-
-