München......, old school......
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mit Dem 2019er Actros Durch Frankreich.
-
Who´s perfect?
-
Unterwegs im E1, seit heute erhältlich
-
Ein kleiner Nachschlag noch vom E1
-
-
Auch von mir ne Rund mit dem neuen E1 nebst Repaint......
-
Schoen die alte Dame wieder zu sehen. Auch wenn es nur im Sim ist.
-
-
-
Mittlerweile gibt es viele Tutorial videos auf YouTube.
Das Fliegen an sich ist nicht so das Problem, aber das Flight Engineer Panel mit den ganzen Fuel Pumps muss man sich erst mal in Ruhe anschauen.
Mittlerweile habe ich schon dreimal den Atlantik ueberquert. Perfekt ist es noch nicht, aber ich komme immerhin ans Ziel 😁
Ich wuerde diesen Flieger auf jeden Fall empfehlen. Ist mal ganz was anderes und macht Spass.
Hoffe das hilft.
Lg
Stefan
-
-
-
-
-
simRail Ich hab die alle vom Tramsim-Discord
Dürfte ich dazu mal den Link haben? Oder bekommt man den nicht so ohne weiteres?
-
Dürfte ich dazu mal den Link haben? Oder bekommt man den nicht so ohne weiteres?
https://www.google.com/search?q=tramsim+discord
Vielleicht?
-
-
Wagen wir doch mal einen Blick nach Spitzbergen, als Kontrast zum warmen Wetter in Deutschland.
Euro Truck Simulator, ProMods
Foto: Tom Grydeland"[Die European Incoherent Scatter Scientific Association] betreibt mehrere Forschungsradars nördlich des Polarkreises in Kiruna, in und bei Tromsø, in Sodankylä und in Longyearbyen auf Spitzbergen. Der Zweck der Anlagen ist es, Erkenntnisse über Interaktionen zwischen Sonne und Erde zu gewinnen, welche sich in Störungen der Magnetosphäre und der Ionosphäre ausdrücken, also jene Prozesse, die auch die Polarlichter verursachen." - Quelle
-
-
-
Mit dem Scania R770 einen Heli nach Polen Fahren.
-
-