Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Tramsim München...., Brot und Wasser........
Gruß Jogi.
-
Feierabendrunde nach der Sonntags-Frühschicht.
-
Ein wenig Berliner Luft schnuppern....
-
-
Nach einem gemütlichen Abendessen im realen München gings noch auf eine abendliche Tour durchs Virtuelle
-
Bisschen Streckenbau ...
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal bewegte Bilder zur F-14 in MSFS.
Ich hatte die eigentlich nur gekauft um ein bisschen Spass zu haben, aber mittlerweile habe ich ueberraschend viele Stunden mit der Tomcat geloggt.
-
-
Der Weihnachtsbaum ist schon unterwegs, allerdings in etwas anderer Form als sonst...
-
Zurück in Wien...
-
-
-
Wetter in Wien......
Gruß Jogi.
-
-
Wetter auch in München..
-
Wien hat sehr schöne nasse Strassen. Jetzt nur noch mehr Wasser auf das Fahrzeug. (wenn das überhaupt möglich ist.
-
-
trainman1 das Bild stammt nicht MSTS sondern aus dem EEP-Simulator von der Strecke Winterfels
Die folgenden Bilder stammen aus Trainz A New Era - Simulator von Freeware Strecke Schwänniger Land. Dieses Route besteht aus drei Streckenbereichen einer Schnellfahrstrecke, Hauptstrecke beides zweigleisig und elektrifiziert und mehrere Nebenstrecken mit Dieselbetrieb. Ab März 2022 wird diese Strecke für den neuen TRS22 (Trainz) verfügbar sein. Insgesamt werden fünf Strecken mit dem neuen TSR22 mitgeliefert.
Gruß
Bahnfreak
-
Heute erschien für den The Bus der MAN Lions City Doppeldecker. Mit diesen habe ich eine kleine Testfahrt vom S+U Bf. Zoologischer Garten bis zum S+U Bf. Alexanderplatz unternommen. Am Alexanderplatz habe ich als Berliner gleich einmal eine kleine Entdeckungstour im Regen unternommen und muss sagen, die markanten Gebäude hat man sehr gut umgesetzt. Was mir besonders gut gefällt sind die Ahornbäume. Die Blätter sind wirklich dem original nach empfunden, es sieht einfach Top aus.
Gruß
Bahnfreak
-