Hier mal ein paar Screenshots aus Snowrunner
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Rolling Line
Rolling Line - Paranapiacaba, Brazil
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Snowrunner.
Mittlerweile habe ich tolle LKWs wie den Tayga und den Caterpiller CT680. Jetzt machts richtig Spass
-
-
-
-
Heute mal umweltfreundlich aufm 76 unterwegs
-
Auf Achse.
-
-
@sgtalbers
Magst du uns auflären, welche Flugzeuge wir da sehen?? Die letzten beiden Bilder zeigen einen Starfighter, so viel ist klar. -
-
-
Snowrunner. Ford Raptor.
-
FS 19 (PS 4) in der sehr gut gewordene Map Gemeinde Rade.
Mais abhäkseln, um sie im Silo zur Silage zu machen.
Nur der Claas Arion ist meiner, der Fendt, beide Anhänger und der Claas Jaguar angemiet. Angemietet deswegen, weil alleine der Jaguar schon knapp über 340.000 Euro kostet. Das ich natürlich nicht habe und den Kredit Rahmen möchte ich abbauen, nicht weiter hochdrücken. Mein Bankberater dankt dafür. Übrigens ein teurer Spaß. Wollte eigentlich erst den Krone Häcksler anmieten, mietkaution 26.500 euro. Pro Arbeitsstunde und Tag weiß ich gar nicht mehr. Hab dann gesehen, das der Claas nur 19.600 an Kaution kostet. Geiles Teil, schnurrt nicht nur wie nen Kätzchen, kann auch ganz brüllen.Gruß Freedom
-
was man in Snowrunner nicht alles findet
-
Heute gings mal so richtig zur Sache. Mit dem P16 aber alles halb so wild
-
War Thunder
-
-
God s(h)ave the Queen!
Unterwegs mit Oberkamikazeflieger @Nils Br151....... -
Eine harte Nuss, selbst mit Kolob und Derry kaum durch den Schlamm zu kommen
-
Der FDL hat mich vergessen. Entweder Fahrplan kaputt oder ich habe etwas falsch gemacht.
-
Project Cars 2 - 24 hours Le Mans Mit LMP1, LMP1 2016, LMP2 und GT3.
Unterwegs mit einem GT3 Boliden, Mercedez AMG GT3 für das Hotwheels Team.^^ War nen aufregendes Rennen und hätte ich kurz hinter beginn der Porsche Kurven den einen Bremspunkt nicht verpasst, da ging es dann ins Kiesbett und ich habe bekanntschaft mit einer Absperrung machen dürfen, wäre ich durchaus weiter vorne. Egal, das war dann mein 2. Boxenstopp.
Auf jeden Fall gab es paar gute Kämpfe, spannende Momente und ein oder zwei anrempler der LMP Klassen, die deutlich schneller waren und trotz Platz machen es manchmal nicht schafften, sauber zu überholen.Gruß Freedom
-
-