Es Dampft gewaltig
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Hallo
Falls es jemanden interessiert, hier mal bewegte Bilder von meinem Schoenbau in TF2
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wollte nur ein paar Videos machen, aber mittlerweile sind wir bei Teil 12 angekommen und die naechsten 5 Videos sind auch schon gefilmt.
Dies ist das erste mal das ich einen Schoenbau in der Transport Fever Reihe versuche und ich muss sagen ich bin echt begeistert was da alles geht.
LG
stefan
-
Hier sieht mann wie "spielfreudig" Transport Fever ist. Toll die nach einander fahrende Strassenbahnen!
So belebt wie diese Welt ist, das fehlt in TSW!!gruss maerklin
-
-
Hm, irgendwie sind Fahrphysik und Zubesys doch ziemlich anders als bei der NL 146.2
-
-
-
-
Mal was anderes.
Ich habe versucht in TF2 eine Modelleisenbahn zu bauen. Ich selber habe keine und habe somit mal Youtube Videos als Referenz verwendet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
-
-
-
-
-
Für die Finnen etwas Bier nach Kristiansand bringen.
-
Es muss nicht immer der schwdische Nobelhobel sein.
(Vor allem mit Sounds von EVR und Kriechbaum) -
Ein Solaris Trollino in Lublin und MAN Gelenkbus am Bahnhof von Laurenzbach-Banscheid
-
-
Laurenzbach-Banscheid
Wo soll das denn sein?? Ein fiktiver Bahnhof?? -- Ich hoffe, es kriegt jetzt niemand "Augenkrebs"....
-
@trainman1 ja, das ist ein fiktiver Bahnhof auf der Karte Ahlheim - Laurenzbach Updated
-
-
-
-