ATS auch.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Ein paar Bilder von meinen ersten beiden Fahrten mit dem neuen Autocar DC durch Washington. Manchmal tut es wirklich weh, dass man in TruckersMP keine Mods benutzen kann.
-
-
Deswegen beschäftige ich mich zur Zeit auch mehr damit, als mit dem TS.
-
ATS jetzt mit Utah und für mich mit vielen Erinnerungen an den Urlaub 2010. Ist das ein Truck Simulator oder ein Urlaubs Simulator ?
-
-
Kleiner Testflug mit der Aegis Reclaimer...die Landepads sind dafür eeeeeetwas zu klein.
-
-
Es gibt schon klasse Teile im ETS2 und mit den Mod's open Pipe habe sie auch einen klasse Sound.....
Gruß Jörg.
-
Ein paar Impressionen vom neuen DLC "Road to the Black Sea"
Die türkischen Ampeln -
Frauenpower
-
-
Eine OMSI 2 video
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues Flugzeug im Hangar.
Die Dash 8 Q400
Verdammt komisch zu fliegen wenn man an Airbus oder Boeing gewöhnt ist... -
-
Der neue...
-
Transport Fever 2
Ich persoenlich bin begeistert.Die neuen Optionen geben einem so viele Freiheiten dass es richtig Spass macht. Ich habe mir mal zwei grosse Staedte gebaut, jeweils am anderen Kartenende. Jede Stadt benoetigt Dinge die nur die andere herstellt, somit gibts da regen Schiffverkehr, Flugzeuge und natuerlich Zuege die da am laufenden Band hin und her fahren. In den Staedten selbst ist auch alles mit Buslinien und Strassenbahnen zugepflastert
LG
stefan
-
-
Der Zufallsgenerator von TPF2 ist mutig.
Folgende Stadt hat er generiert (wurde nicht von mir bearbeitet!):
Disclaimer für Dummies: Das Bild spiegelt keinerlei politische Ansichten/Meinungen wieder und zeigt nur einen Screenshot aus einem Computerspiel. Es dient der allgemeinen Unterhaltung! Wem das nicht passt, der soll sich den Stock - na ihr wisst schon. Danke!
-
Mittlerweile habe ich wohl die Grenzen dieses Spiels erreicht.
Die Strassen sind alle vollkommen verstopft, jede Bahn-, Bus-, Flug- und Strassenbahnlinie ist komplett am Limit und die Performance ist mittlerweile echt grenzwaertig.
Ich werde jetzt mal eine Karte mit Inseln in der Karibik generieren und das ganze gemuetlicher angehen
-
Es weihnachtet sehr...
-
Ups, Bild gelöscht wegen USK 18 Freigabe.
-
Ich hasse Amsterdam...
Schöner Anfug aber eine halbe Stunde rollen... -