Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Kann ich auch bestätigen
Mit der wunderschönen 777 von Frankfurt nach Zürich Fracht schippern
-
-
@Brackwedeboy im ZUSI forum
-
Mehr oder weniger durch Zufall und einen Kollegen einen polnischen, kostenlosen Simulator entdeckt... Dafür dass er kostenlos ist hat er auf jeden Fall ne Menge Umfang und wenn man einmal den Dreh raushat macht das Teil ne Menge Spaß, man muss sich halt etwas reinfuchsen
Ich würde ihn grob mit Zusi vergleichen, hier und da noch leicht verbuggt, aber auf alle Fälle ne coole Sache
Erhältlich ist das Ganze übrigens unter eu07.pl
-
-
Ach ja, die Wetterefekte in War Thunder sind einfach toll
Ich hoffe mal, das man die Swastika's nicht sieht. Ansonsten die betroffene Bilder einfach entfernen. Danke
-
Landungen in Mannheim Neuostheim Chr.53 Station, 2 verschiedene Parkpositionen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gehts mal nicht in den "Simulations" sondern in den "Spiele" Bereich
-
Mal wieder über´m Teich mit dem LKW unterwegs.
-
Mal wieder Kurzstrecke
Frankfurt-Stuttgart mit DLH 319.Landung habe ich irgendwie komplett vermasselt..
Zu sehen unter den Clips meines Twitch Kanals als "rip" eingespeichert
Meine Reaktion mit meiner komischerweise um 5 Oktaven höheren Stimme zeigt wie Katastrophal die Landung war -
-
Noch ein Sonnenaufgang, diesmal am Grand Canyon.
-
Panzergefechte
-
Sightseeing in Oregon.
-
Ein bisschen Heu machen auf Geiselberg mit Seasons Mod und endlich Claas.
Zockt hier noch wer LS19? Mit dem dazugekommenen Realismus durch den Seasons Mod, ist der Suchtfaktor nicht zu unterschätzen.
-
@KiDmorbid Ja hier
-
-
-
So langsam schon mal auf die kommenden Monate einstimmen
-
-
-
Einfach so, macht Laune der ETS2........
Gruß Jörg.
-