Nen biss´l durch Ruhrau düsen..
Nach der ersten Runde schon dreckig wie sonst was
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Schlechtes Wetter im Anflug auf Frankfurt...
Na gut, Manchester war nicht viel besser -
-
Bisschen mit meinem Gigaliner Sardinien Unsicher gemacht
-
Situationen in MudRunner.
Aber......am Ende hat der Deutsche den Russen noch aus dem Graben gezogen. -
-
-
Umweltfreundlich unterwegs.
-
-
Haaaaaa wie ich dieses Spiel liebe. Absolute Empfehlung für alle Fans von 3D Plattformern wie Spyro oder Super Mario Galaxy/Sunshine. Liebevoll gestaltet, ein Soundtrack zum schmelzen und auch die ein oder andere harte Nuss als Bossbattle, bei der man den Controller fast gegen die Wand werfen möchte.
A Hat In Time
-
Von Hamburg nach Esbjerg (Dänemark) mit dem Scania, Auflieger+Anhänger und 11 Tonnen Einmachgläser.
Und dann einen hübschen Stau. Und ja, ich weiß, Rettungsgasse nicht gemacht. Aber ich muss auch sagen, das ich so was im ETS noch nie erlebt habe und daher überrascht war. Es ging gar nix. Weder vor, noch zurück. Ich stand da gute Zehn Minuten, ohne das der Verkehr mehr floss. Ich denke mal, dass das vordere Fahrzeug, der mit dem Kran, irgendwie festhing.
Nach 10 Minuten des stehens entschied ich mich dann auf den Standstreifen vorzufahren. Ja, ich weiß, das ist verboten. Aber entweder tot stehen, ETS neustarten oder halt am Kran vorbeiquetschen. Tja und nachdem ich das gemacht habe, haben die Fahrzeuge auf der rechte Spur auch gedacht, die Fahrt fortzusetzen. Bravo.Mfg Freedom
-
-
Bisschen Transport Fever
-
Ganz schön was los in Reutlingen
-
Erstaunlich, aber einige Eurowings A319 die zu Germanwings gehörten wurden noch nicht umlackiert, obwohl "Germanwings" eigentlich gar nicht mehr existiert.
Hier mal mit einem von Rom nach Köln geflogen
-
Lufthansa: A380 Bangkok - Frankfurt
Iberia: Dresden - Palma
LOT: Danzig - Bordeaux
Southwest: New York JFK - Las Vegas
-
R.I.P. Niki Lauda
-
-
Oldie but goldie
Und verdammt schwierig zu fliegen.. -
-
-
@steamtrain25 hat recht. Ist die Douglas DC8 von Aerosoft
Alibibild: Lauda Air 737-800 als Andenken an Niki Lauda.
-
Auf nach St. Petersburg mit dem Volvo und 17 Tonnen verpackte Lebensmittel. Eigentlich recht angenehme Fahrt, die Russen sind aber echt Krank. Zweimal kam mir ein Geisterfahrer entgegen, beide im Überholen und jeweils mir fast rein gekracht. Bei einen bin ich nach Links auf's Feld ausgewichen und beim anderen konnte ich noch zum Stillstand abbremsen, sonst hätte zweimal Frontal gekracht. Davon habe ich aber leider keine Screens, war da mit ausweichen bzw. bremsen beschäftigt.
Ansonsten recht ruhige Fahrt, die Umgebung hat mir auch sehr gefallen. Vor allem der Kreisverkehr mit den Schienen finde ich mega. Und ja, die letzten Drei Bilder fangen eine ziemlich gute Atmosphäre ein.Mfg Freedom
-