Mit voller Kanne raus aus Stuttgart
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mal das neue Snow Spiel getest, (Kostenlos) Grafik schön, und man kann schön den Kopp in den Schnee stecken, ich fühl mich wie im Urlaub
-
-
Na? Wer erkennt die Insel
-
-
-
War Madeira
@Seven of Nine Erstaunlich, dass es noch Leute gibt die einen "nackten" FSX nutzen. Ohne ORBX, REX oder ähnlichen Kram.
-
-
-
-
Wieso hast du dir den FSX gekauft..
Der Sim ist schon arg in die Jahre gekommen.
Zurzeit sind die großen Flugsimulatoren Prepar3D v4 und X Plane 11.
Wobei X Plane bei kleineren Geldbeutel von vorteil ist.Falls du beim FSX bleiben möchtest(was ich dir nicht empfehle),
Solltest du dir ORBX Global und OpenLC Europe zulegen. Das hübscht die Bodentexturen massiv auf.
Außerdem kann ich dir REX SkyForce 3D empfehlen(für Wolken und Himmel Darstellung)
Als Flugzeug Addon, kann ich dir die Boeing 737 von PMDG empfehlen. Top Flugzeug und macht immer SpaßAber wie gesagt,
Solltest du wechseln wollen in Zukunft, müsstest du alle Add-Ons neukaufen. -
-
Ich spiele persönlich lieber ehr FSX, es gibt sehr viel Freeware modelle. X-Plane 11 habe ich aber mein PC hat keine gute Leistung dafür.
-
Ich spiele persönlich lieber ehr FSX, es gibt sehr viel Freeware modelle. X-Plane 11 habe ich aber mein PC hat keine gute Leistung dafür.
Jedem das seine
Nur empfehle ich bei einem halbwegs starken PC und besonders wenn man den FSX gerade erst gekauft hatte, nicht unbedingt in ihn weiter zu investieren.
Ich habe absolut nichts gegen den FSX -
Warten auf den Zug...
Spiel: Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
-
-
Ein bisschen Fliegen..
Simulator: Prepar3D v4.4
Flugzeug: QualityWings 787 -
-
-
Tja, fliegen tue ich auch gerne. Was ArmA schon seit OFP gut konnte, Lichtverhältnisse hübsch darstellen. Hier, ein Flug mit dem Blackhawk über Isla Duala.
-
Sacania Power
-
Ein kurzer Hüpfer von München nach Hamburg.
-
Was ist das denn für ein grüner Text im 2ten Bild? FS2Crew?
Alibibild: Boarding nach Vagar.
-