Mal über den Europäischen Tellerrand geschaut und in Amerika geflogen.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Ich habe über den irdischen Tellerrand geschaut und bin ein bisschen in SpaceEngine durch die unendlichen Weiten des (prozeduralen) Universums geflogen und habe einigen Alien-Welten einen Besuch abgestattet.
-
Unterwegs im Schnee...
-
Vom Bodensee Richtung Villingen-Schwenningen in der Aero Commander (P3D V4.3)
-
Paar eindrücke vom Open Beta 1.32
PS: es gibt auch schon einen kleinen Easteregg für die Kommende Balkanroute
-
-
Seit Langem auch mal wieder im ETS2 Unterwegs gewesen.
-
Dreckig mag ich
-
-
-
Am Abend von Korfu nach Budapest
-
-
-
Mit den Kätzchen gespielt
-
DO 328 XP 11
-
Unterwegs mit meinem DAF in Frankreich.
-
-
-
Einmal von Mexiko City nach Las Vegas und ein einmal von Frankfurt/Main nach Kiew
-
-
OMSI 2 - Der Ikarus 280 in der Lackierung der Berliner Verkehrsbetriebe - Ost (BVB). Mitte der 80er Jahren wurden die meisten Ikarus Busse in Eierschalenweiß und an den Türen, Front sowie Heck Orange lackiert. Die BVB wollte sich zur Berliner 750 Jahrfeier in Ostberlin in einem neuen und modernen Farbkleid präsentieren ebenfalls neu waren auch die dunkelbraunen aus Kunstleder gefertigten Sitze.
-
FSX W!Zz Air von Köln/Bonn nach Wien 23.500 ft hoch. Wie hoch fliegt man z.B. von Berlin nach München oder Köln nach Warschau?
-
Hallo @Seven of Nine
die Flughöhe hängt von deiner Flugrichtung (Kurs) ab. Von Berlin nach München sind es z.B. 190° und von Köln nach Warschau sind es 075°
Bei einem Kurs von 000 - 179° fliegt man ungerade Flugflächen (FL) in diesem Fall z.B. FL 290/310/330/350 usw.
Bei einem Kurs von 180 - 359° fliiegt man gerade Flugflächen (FL) hier wären es dann z.B. FL 280 FL 300 FL 320 FL 340 usw.
Dein Flug nach Wien hätte demnach in FL 230 oder FL 250 stattfinden müssen.
Gibt aber auch Ausnahmen!
LG
-