Nochmal paar ghost of a tale screenshots, der kleine ist einfach süß
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Mein zweiter Versuch einen Flughafen in X-Plane 11 zu bauen. Diesesmal Salzburg (LOWS).
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber es wird
Wenn er fertig ist lade ich ihn auf X-Plane.org hoch.
LG
stefan
-
Der Savage entwickelt sich so langsam zu meinem absoluten Lieblingsheli in GTA Online. Kleines Bild mit der Avenger noch dazu, und einen kleinen Bonus. Eventuell erkennt es ja jemand... '^^
-
Wenn ich überlege was ich früher mit den (realen) Ur-Vätern dieser Dinger in der Kneipe / Bistro Zeit verbracht habe!
Zusammen mit der Clique wohlgemerkt. -
-
Kerbal Space Programm. Blöd gelaufen, Manöverpunkt erreicht und wollte Triebwerke der Sonde starten. Musste dann feststellen das ich garkein Funkkontakt mehr hatte, da meine einzelne, kleine Batterie leergelaufen ist und die Sone mit ihren Solarpanels leider kein Strom erzeugt hat da sich Kerbin vor die Sonne geschoben hat. Ziel und Aufgabe der Sonde ist die Abtastung der Mun Oberfläche, ggf. Landeplätze zu sondieren. Als ich Funkkontakt hatte habe ich mit zwei weiteren Zündungen einen Orbit gemacht. Achja, der Haupttank ist am ende bissl zu groß. Bin mit diesen auch von Kerbin gestartet, hätte viell ein, zwei Meter weniger machen können. Naja, Shit Happens.
-
-
-
Heute war ich Citaro Facelift LE von der VER 349 auf der N3 nach Entenfang Unterwegs
-
Habe auch mal wieder etwas gekerbelt.
Ich versuche gerade ein Flugzeug zu bauen das ins All kommt und wieder landen kann. Ins All komme ich, aber runterkommen stellt mich nach wie vor vor ein grosses Problem.
-
-
@fsclips Probiers mal mit einem "suicide-burn" sprich "Hintern voraus" mit Vollschub in die Athmosphäre, quasi mit gewalt versuchen die Karre langsamer zu bekommen.
Oder du probierst eine Bahn, die dich ganz leicht in die Athmosphäre eintauchen lässt und dich so mit jedem Orbit ein Stück weiter abbremst.
alls quer g´farn
Fabi
-
Winterlicher Dieselverkehr im Kieler Raum. Einfach toll!
-
Ich hab mal wieder Fernbus Simulator gespielt.
Diesesmal habe ich was anderes ausprobiert. Und zwar habe ich Frankfurft - Frankfurt Flughafen shuttle gespielt. Bin die Strecke 6mal hintereinander hin und her gefahren War irgendwie ganz witzig.
LG
stefan
-
Eine G6 durch Italien kutschiert
-
@fsclips Woran harkt es denn ? Hast du am Ende nicht mehr genug Treibstoff, um den Orbit wieder zu verlassen oder explodiert deine Maschine in der Atmosphäre von Kerbin ? Ist ziemlich "groß", an deiner Stelle würde ich damit kein Eintritt fliegen. Bietest halt eine sehr große Angriffsfläche, die bei solchen Eintritts ziemlich Mörderisch werden. Oder versuch so viele Teile wie möglich los zu werden, um weniger Angriffsflächen zu bieten und den Luftwiderstand so gering wie nur möglich zu halten.
Alibibild. -
-
Wieder in der Luft...
-
Am späten Abend, irgendwo in Arizona... herrlich!
-
-
@Freedomnaad Meine SSTOs werden beim Eintritt meist instabil und fangen an sich wild zu ueberschlagen. Einige machen das schon in der oberen Atmosphaere wenn ich von Strahlentriebwerk auf Raketenantrieb umschalte. Irgendwie sind Raketen leichter.
Einfach nach oben schiessen und in die Umlaufbahn gehen.
-
Nun, dann verringere sie. Wenn die sich überschlagen bedeutet das ja, dass da was nicht so Aerodynamisch ist. Aber sei dir bewusst: Das echte Space Shuttle war auch nicht Perfekt, das wusste die NASA auch. Bin daher kein Freund von Space Shuttles. Wiederverwendbar gut und schön... aber braucht nur ein kleines Teil falsch sein... puh, Disaster vorprogrammiert.
-