Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
-
-
@Loco-Michel Wenn ich mich richtig erinnere sind es etwa 230 Fahrer. Es gibt auf dem steam workshop ein Mod mit dem man noch mehr einstellen kann, aber auch das hatte ich bald ausgeschoepft.
Am Schluss kaufte ich jedem Mitarbeiter einen voll ausgestatteten Scania und dann ging ich in Rente
Screenshot: Schokolade nach Linz bringen.
LG
stefan
-
-
Panzer braucht das Land.
-
-
Da ist man einmal im Multiplayer unterwegs...
-
-
Zu Luft und zu Lande
-
-
Heute fahren wir Hemnes, Svalka, Malm und Co spazieren
LG
stefan
-
Bevor World of Trucks zusammengebrochen ist hat die Sache richtig Spaß gemacht Läuft morgen hoffentlich wieder besser
-
C&C
-
Mal wieder "Space Engineers" gezockt.
Heute waren wir mit der "Meduse" (nicht MedusA) bei einem Asteroiden und haben mit 0,2 m/s Vorschub ein Loch reingefräst und Erze abgebaut.
Sie sieht ein bisschen wie eine Qualle aus mit ihrem großen Schirm an Bohrern und ihrer langezogenen Form, daher "Meduse".
Länge ca. 70m, Leergewicht 440t
Maximale Zuladung 490 t (eigentlich hat sie mehr Platz, aber dann wird das Landen auf einem Planeten mit 1G (=9,81m/s²) zu einem sehr riskanten Abenteuer)Mjam, leckeres Eisenerz...
Leider remmelte ich mit den ausgeschalteten(!) Bohrern kurz gegen die Wand und musste 4 Bohrköpfe reparieren. Glücklicherweise hatte ich ausreichend Ersatzteile und Werkzeug dabei.
In der Mitte das kleinste der in SE verfügbaren Wasserstofftriebwerke mit 1,50m Durchmesser. Davon sind insgesamt 8 Stück verbaut.
Die Dinger mit den 4 grünen Punkten sind Wasserstofftanks, die alle bis zum Rand noch voll sind, aber das wird sich rapide ändern, wenn ich wieder in meiner Heimatbasis auf dem erdähnlichen Planeten mit ca. 1G Schwerkraft sicher landen will.
Die blau leuchtenden Triebwerke sind Ionentriebwerke, die funktionieren mit elektrischer Energie, können aber nur im Vakuum ihren vollen Schub entfalten.Übrigens gibts SE derzeit bei Steam im Angebot für schlappe 6 oder 7 Euro.
Würde gerne mit jemandem zusammen zocken, aber ich habe keine Lust auf bewaffnete Konflikte. Ich will einfach nur bauen, bauen, bauen, rumfliegen und Erz fördern, und keinen Krieg führen. Auch mag ich kein Teamspeak oder so. Nur ingame chatten, sonst nix.
Ob das allerdings unsere schlappe Leitung hergibt, weiß ich nicht. Vermutlich nicht. Daher eigentlich eine sinnlose Anfrage. -
-
-
Mit den Scania und Industriekondensator auf dem Weg nach Amsterdamm. Muss sagen, das DLC gefällt mir sehr gut. Und es funktioniert mit den Begleitfahrzeugen sehr gut. Auch wenn manche andere Verkehrsteilnehmer... wie im echten Leben einfach nur sau Dämlich sind.
-
Abflug von Reggo Calabria nach Graz
-
Kleiner Testflug mit der neuen Antonov AN-2 von Aerosoft von Zell am See nach Salzburg. (P3D V4.1, Austria Pro HD)
-
Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dass sich ein Scania S mit einem 2080 PS Motor eben fährt wie ein Scania S mit 2080 PS Motor, dann ist es ganz angenehm. Können meine werten Männers @FabiaLP und @einMonster von gestern noch bestätigen.
-
-