Fliegerhorst Heiligenbeil Ostpreussen TrainZ.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
The Hunter: Call of the Wild.
Garantiert ohne Spoiler. -
Great for graphics, but not for hunting.
-
Um mal einen Freund von mir zu zitieren: "Na wenigstens ist dieses Drecksspiel spielbar... so halb. Oder gar nicht. Irgendwie so."
Immerhin taugt es dazu, sich über die schlechte Programmierung lustig zu machen. -
Fernbus
-
-
Falls jemand an einer richtig guten Fahrgeschäft Simu interessiert sein sollte, gibt's hier: http://3dmrs.de/ was gutes.
Lohnt sich auf jeden fall.
(Musste das Bild ausschneiden, gibt noch keine Cam Funktion) -
-
Bombenstimmung in DCS World... Insgesamt mussten 10 Schiffe dran glauben und die Russen haben kein Waffenarsenal mehr. Am Ende nur leider das Schiffsradar touchiert und aus isses...
-
40 Minuten in der Pampa hocken und auf weitere Befehle warten. Alltag.
+ Rundum sicherung des Fahrzeuges. -
Ich kann es fast riechen ...
-
-
Halten wir fest.. Der IT-Runner ist nicht die Lösung für alles.
Hmmpf. -
-
Da auf diesen teilweise kleinen Feldern kein 780 mit 12,3 Meter Schneidwerk fahren können packt Onkel Horst seine robuste, verlässliche Technik aus. Auch sein Bruder Steffan kam mit seinem restaurierten L60 an zum Abfahren. Hier bei der Roggenernte. Da Onkel Horst die Schwadtechnik nur halbwegs repariert, kam es oft zu Funkenflügen und somit entstand immer ein kleiner, manchmal auch ein großer, Feldbrand. Insbesondere bei hohen Temperaturen, wie wir sie hier haben. Daher fragte er nett die Wehrführer und somit standen für den Notfall ein LF 16-TS und ein GTLF.
-
-
Kämpfen, rumstehen und entspannen.
Ich weiß gar nicht ob der Überlebensmodus mir so zusagt, zum einen ist es ja geil dass man jetzt mehr auf seine Umgebungt achten muss, u.a. Kälte, hungern, verdursten. Zum anderen muss ich mir mal angucken wie die Balance des Spiels so ist, teilweise vor allem beim Hunger. Ich war so hungrig und als Debuff wurde die GeSchwindigkeit mit der man Zuschlägt um 40 % gesenkt, was mich bei jedne Kampf fast immer das Leben gekostet hätte. Schön das die Nachtigallrüstung einigermaßen gute Wärmeeigenschaften hat, so bin ich nicht sofort erfroren.
Anbei paar Bildchen noch. Blöder Blutdrache, hätte mich fast da aufm Berghügel gegrillt und dann Abgeschworene. Bäh! -
-
Die Mods hab ich mir noch nie installiert (die neue offizielle auch nicht), sonst dauert das Spiel ja noch länger, wenn ich ständig essen und schlafen muss, und noch dazu permanent die Kleidung wechseln.
Btw...wieso hat dich der Drache gegrillt? Ich dachte dir war kalt, ein schönes Feuerchen wärmt doch.
edit: Ich spiele sowieso noch die Standardversion, mir wars bisher zu doof alle Mods, sofern es sie für die Special edition geibt, neu zu installieren und überhaupt einen neuen Spielstand anzufangen+Alibibild aus dem Jenseits.
-
@Polarfalke Kalt war mir ehrlich gesagt auch gar nicht, davor nen Höhlenbär und die Bewegung hält warm. Auch die Kleidung hat gute Wärmeeigenschaften, vielmehr kämpfte ich mit der Müdigkeit und Hunger.
Wenn's ne Mod ist solltest du dich beeilen die trotzdem mal zu holen. Bis zum 15. Oktober ist Sie Gratis, danach darfst du dank des ich nenn es mal nett "dämlichen" Creation Club von Bethesda echtes Geld hinblättern.
Aber der Überlebensmodus macht es definitiv komplexer, wenn auch immer noch nicht sicher bin mit der Balance. U.a. kannst du weniger Tragen, Level Aufstieg nur noch wenn du in einem Bett schläfst, keine Schnellreisemöglichkeiten mehr (Außer Kutschen an den Städten), Alkoholische Getränke geben schöne Debuffs (Ich kenn nur Ziegenmilch im Spiel, das nicht Alkoholischen Ursprung ist), wenn du rohes Fleisch isst kriegst du leicht eine Lebensmittelvergiftung. Im übrigens nicht schön, allein der Debuff das du dann 3 Tage lang deine Gesundheit nicht mehr durch Essen heilen kannst.
Mit dem Essen ist echt eine Sache, wie gesagt reduziert deine Angriffscgeschwindigkeit. Bei 40 % langsamer beim hohen Schwierigkeitsgrad bedeutet auch dass während du gerade mal ein Schlag ausführst der Gegner 3 Mal zuschlägt -> Du stirbst daran. Blocken ist dann auch 40 % langsamer, also Pustekuchen. -
-
Mein erster langer Flug mit dem Dreamliner.
Stockholm - Fuerteventura ( ESSA - GCFV).
Flugzeit: 6 std.
Spassfaktor 100%Er hat noch ein paar Kinderkrankheiten, aber die Devs arbeiten daran.
LG
stefan
-
-