Diesesmal ging es von Auckland nach Kuala Lumpur.
Nach einem ueber 11 Stunden langen Flug (alles in Echtzeit geflogen) landete ich endlich im schoenen Malaysia.
LG
stefan
Diesesmal ging es von Auckland nach Kuala Lumpur.
Nach einem ueber 11 Stunden langen Flug (alles in Echtzeit geflogen) landete ich endlich im schoenen Malaysia.
LG
stefan
Nachdem ich festgestellt habe, dass meine miese Performance im ATS der CPU geschuldet ist, Stichwort "thermal throtteling" (von 4x3,2 Boost auf 4x1,2 GHz) und ich nun diese mittels eines weiteren Lüfters besser kühle, geht auf einmal deutlich mehr.... Das schlimme ist, hab immer noch 20% auf der GPU (btw, die ist Sau lahm, ne GT730m halt.... Aber RAM hat se genug für Spielereien: 4GB DDR3), sprich kann noch nen bissle basteln, vielleicht die Skalierung und das V-Sync, wenn es nicht zu viel CPU-time frisst.
Alt:
Neu:
mfg
FabiaLP
PS. Ein Hoch auf Lenkrad und Track-IR !!!!
Bin mal für United von Newark Liberty nach Boston Logan geflogen, direkt der Sonne entgegen... Ebenso gings für Eastern von Cincinatti nach LAX mit meinem Lieblingsflieger
ETS 2 Pro Mods
Im Dunkeln is jut munkeln, wa Männers?
FSX komplett neu installiert, nachdem es nicht mehr starten wollte
Beim Durchstöbern diverser Let's Plays stieß ich vor paar Wochen über "Battle Brothers", welches ich (für mich) als eines der allerbesten Games empfinde, das ich seit langer langer Zeit finden konnte.
Man führt einen Söldnertrupp durch eine mittelalterliche Welt mit leichten Fantasieelementen und erfüllt Aufträge für Ortschaften und Adelshäuser, was geld einbringt. Nach dem -hoffentlich gewonnenen- Gefecht gbt es dann Beute in Form von Wolfspelzen, Rüstungen, Gold, Waffen oder anderen Sachen, die man zu Geld machen kann... in Abhängigkeit der massakrierten Gegner.
Ist ein bisschen wie Schach...
Sehr angetan bin ich von den erstellten Grafiken und der Vielzahl an teils authentischen Rüstungen und Waffen.
Nahezu jeder Sorte von Gegnern erfordert andere Waffen und andere Strategien, so dass man gut beraten ist, sich genau zu überlegen, wie man seine Mannen ausrüstet und welche Kampfstrategie man verfolgen will. beispielsweise laufen Bestien wie Wölfe oder sogenannte Nachzehrer(=Ghouls) meist blind und dumm in den Speerwall hinein, wohingegen man mit Speeren bei intelligenteren und gar gepanzerten Einheiten vollkommen baden gehen wird.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das Balancing aus meiner Sicht nicht ganz ausgereift ist, was manche Gefechte ziemlich frustrierend werden lässt, wenn man z.B. einen Level-8-Charakter verliert (entweder, weil er stirbt oder weil er wegen einer permanenten Verletzung ungeeignet wird... z.B. der Bogenschütze, der ein Auge verlor und so als Bogenschütze einfach nicht mehr zu gebrauchen ist) und dann mit einem Level-1-Charakter ersetzen muss.
Man ist im Grunde dauernd Pleite und muss für Proviant, Heilkräuter und Werkzeuge sorgen, damit die eigenen Männer versorgt und geheilt und Ausrüstung repariert werden kann.
Wer sich dafür interessiert kann sich ja mal ein Let's Play ansehen. ich fand das von "Writing Bull" wirklich sehr schön, weil er gut und verständlich erklärt, was BB eigentlich ist: https://www.youtube.com/watch?v=dgi5969d-iA (Das Video ist was älter und bezieht sich auf die damalige Beta-Version, vermittelt aber dennoch einen guten Eindruck, was Sache ist).
"Battle Brothers" ist erhältlich bei Steam und wurde von den Overhype Studios in Hamburg entwickelt. Derzeit leider nur in Englisch verfügbar, eine Übersetzung ins Deutsche ist wohl geplant aber einen Termin hierfür gibt es meines Wissens nicht.
Hier mal ein Bild von meinen "Waffenbrüdern", am Tage 236 meiner allerersten Kampagne. Viele Männer verlor ich schon im Kampf und es war nicht einfach den Verlust von Männern und Ausrüstung wieder zu kompensieren.
PS: Hände weg von Karawanen-Eskorte. Hierbei kann man sich die Gefechte nämlich nicht aussuchen und muss gegebenfalls fliehen und die Karawane aufgeben, was den Auftraggeber und auch die eigenen Männer verstimmt.
Linksverkehr in England, Schwertransporte und durch den Pott .
Mit dem "Biest" auf Schwertransport-Tour"
Bei Sonnenuntergang in Hamburg gelandet
Tür auf, für Ruhe sorgen, Abgang und fertig.
Damit wäre die Story von Assassin's Creed Rogue auch durch.
Schön auch mal als Templer zu spielen - nervig, dass einem ständig irgendwelche Assassinen auflauern die einem ans Leder wollen und dann noch von den Rotröcken unterstützt werden.
Hier mal ein paar Eindrücke aus P3D V4, bis jetzt nur Orbx, Aerosoft Twin Otter und MyTraffic6 installiert.
Nach knapp zwei Jahren Abstinenz mal wieder im ETS 2 unterwegs, ich hatte Lust zu lenken.
Viele Grüße, Sven
Da die Antonov-2 ja leider nicht mehr im P3D V4 (64bit) läuft und Sibwings wohl nicht mehr aktiv ist musste ein würdiger Nachfolger für VFR Flüge her, und hier ist sie die "Nagelneue" Aero Commander 500S. Einfach geil das Ding