Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Also, die neuen Goldhofer schlagen sich echt gut..... Heute schon mal gute 6000 virtuelle km runter gerattert mit 62 km/h
Anhänger aus dem DLC:
Erste Schwerlastmod: (zu finden auf ets2.lt)
Verfügbar als Auflieger in verschiedenen Längen (16m Auflieger mit Kesseln und 20m Auflieger mit Maststück von WKA, 24m Auflieger mit WKA-Flügel soll lt. Autor bald kommen)mfg
FabiaLP
-
@ktz230 Da braucht es noch nicht einmal Stresspunkte wie den Europoort. Selbst, um eine einfache Autobahnauffahrt zu nehmen, stand ich vorhin 30 Minuten im Stau. Ganze Landstraßen waren zu. Kein Wunder, wenn sich alle gleichzeitig mit langer Schwerlast auf den Weg machen kann es ja nur Chaos geben. Heute hatten die von TruckersMP ja offenbar auch einen neuen Rekord in der Nutzerzahl zu verzeichnen. Was so ein DLC-Release alles auslösen kann..
-
Im Anschluss an meine Fahrt aus Beitrag 1880 ging es für mich von DB Schenker in Zwolle aus weiter nach agrovista in Carlisle. Dieses Mal mit 19t Gartengeräten.
-
-
Ich bin auch mal mit auf den Schwerlast Hype aufgesprungen . Eine Runde im MP, natürlich nur EU1 was anderes kommt nicht in Frage. Aktuell sind 5 EU Server Online, lange nicht mehr so eine Auslastung im MP gesehen.
-
-
X-Plane 10 Landung bei realen Wetter 13.05.17 in Mannheim
Es war ziemliches Mistwetter böhiger Wind, Regen, Gewitter. Trozdem kann geflogen werden auch wenn es nicht angenehm ist :-))Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht ja deutschlich besser aus, als im FSX, weil dort kann man nicht wirklich erkenn dass es Mannheim / Ludwigshafen sein soll
Und zwei Bildchen noch, einmal Standardmaterial und einmal am Flugplatz Speyer.
-
Nach Assassin's Creed III und IV kommt jetzt Liberation dran bei mir.
(Ja, ich hab die Spielreihe definitiv viel zu spät für mich entdeckt, ich gestehe.) -
-
Am späten Abend fuhr ich von Rostock nach Leibzig mit einem MP 4 Actros
-
Auch ein Bild, das nicht auf jeder Tour möglich ist
-
Fortsetzung von Beitrag 1885
Von Carlisle aus fuhr ich gestern in einer Leerfahrt gen Osten nach Hull. Anschließend ging es für mich mit 21t „Convenience“ von Nagel-Group zu DB Schenker nach Rotterdam.
-
Ich habe mir jetz auch mal einen dicken Brummer geholt.
-
Morgenstund hat Gold im Mund, und auf leeren Straßen läuft's auch rund
-
-
Und nach einigen Touren auf der Straße geht es zurück in die Luft. Wobei heute nicht unbedingt das schönste Wetter für einen "Ausflug" war.
-
Nach laaanger Zeit mal wieder im ETS unterwegs gewesen. Alles inklusive dem Frankreich DLC und Promods 2.16 .
-
Heute gings mit neuem Fluggerät, einer Piper PA 46, von Lahr nach Friedrichshafen an den Bodensee. Der Flug war aber ne kleine Katastrophe...da Carenado mal wieder kein Manual mitgeliefert hat, hab ich mich in der Luft etwas hilflos gefühlt. Irrgendwie klang nach ein paar Minuten der Motor ziemlich komisch....und ist dann auch mehrmals im Flug ausgefallen... dabei war die Mischung richtig eingestellt... naja...
Jedenfalls bin ich am Ende dann doch noch heil gelandet. -
Fortsetzung von Beitrag 1893
Von DB Schenker in Rotterdam (NL) ging es dann gestern mit 13t Tabak weiter zu Nagel-Group in Groningen (NL).
-
Heute quer durch Frankreich und Deutschland .
-