Mit dem Kombihebel lässt sich auf jedenfall einbauen das dauert keine Minute
Das Problem ist das hier etliche Leute irgendwas machen. Da muss man mal auf einen Nenner kommen dann klappt das auch.
Mit dem Kombihebel lässt sich auf jedenfall einbauen das dauert keine Minute
Das Problem ist das hier etliche Leute irgendwas machen. Da muss man mal auf einen Nenner kommen dann klappt das auch.
Das habe ich teilweise auch schon festgestellt (Anfahrsound bei Szenariostart), ist bei mir aber nicht immer der Fall. Muss ich mir zu gegebener Zeit auch noch anschauen, ob sich da was machen lässt.
Ansonsten habe ich auf die Zeitpunkte der Abspielsounds keinen Einfluss. Zu 100% passt das leider nicht, weil das Skript des TTB-KI Zuges nicht verwendet werden kann. Somit reagiert der Sound auf die benötigten Parameter etwas anders. Das ist aber wie gesagt nicht änderbar.
ZitatAber extra für dich: Wird diese rar-Datei entpackt, wird damit die Lautstärke der Fahrgeräusche im Cab erhöht.
Readme lese Ich immer; Aber wenn Ich mich nicht irre (und es sieht aus als ob Ich mich doch irre) das das readme nur patchupdates und installationsanleitung für das rwp datei mit dem Packetmanager enthält. Muss Ich mich wohl verlesen haben.
Und zum dateinkopie: Das habe Ich von ein jetzt älteres video von Rob spielt gekriegt. Er hatte links zum TTB sound update in der videobeschreibung gelassen, aber folglich auch ein link zu deiner anleitung an das Datei-Rumfuddeln von TTB nach RSC. Habe dann vermutet, das das auch zum erfolgreichen soundwechsel gehörte. Tut mir leid
Ja, da hast du dich verlesen! Lies mal, was im Update auf v1.1 gemacht wurde...
Ansonsten wie du schon sagtest: das Video ist älter, als dieser Soundpatch. Das sollte einiges erklären!?
In Sachen Türsound ist aber nicht`s geändert...
So...hab mir jetzt am Samstag auch mal die BR 423 zugelegt....irgendwie bin ich n bisschen enttäuscht muss ich sagen.
Szenarios waren auch keine mit dabei, hab mir deswegen welche von hier geladen.
Es funktioniert kein einziges Szenario und auch kein schnelles Spiel, da bekomm ich immer nen absturz?
Hab mal n bild mit drangeheftet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon im vorraus
Barcode
Mach mal ne Steamüberprüfung. 2 mal!
Für den vorletzten von Dir geposteten Screenshot fehlt Dir das (inoffizielle) BR 423 Updatepack: http://rail-sim.de/railsimnew/…ts/1605-br-423-updatepack
Ich lese da in den ersten beiden ScreenShots 'BR 424', anstatt 423... und das 423 DLC sollte eigentlich schon Szenarios beinhalten.
Bei den ersten beiden fehlt die BR 423, beim letzten die BR 143. Hast Du das alles?
Bei den ersten beiden fehlt die BR 423, beim letzten die BR 143. Hast Du das alles?
Wie kommst du denn bitte auf den Quatsch? Lese mal die Meldungen richtig...
Das einzigste, was ihm zu fehlen scheint, ist das Pack was Doc schon genannte hat (3. Bild) alle anderen Bilder sind Szenariofehler durch angebliche Zugkollisionen.
Wie kommst du denn bitte auf den Quatsch? Lese mal die Meldungen richtig...
Entschuldigung, nicht beim 1. und 2. sondern beim dritten ist das der Fall.
was mich aber schon wundert dass wenn ich das besagte update-pack installieren will, steht in der Anleitung
->Machen sie eine Sicherheitskopie des Ordners [BR423]
-> Bei mir heist der aber BR424Pack01
Dass verwirrt mich!
Das ist nicht der gleiche Zug.... Du hast nicht die Br 423 gekauft sondern die Br 424. Hast du jetzt die Steamüberprüfung gemacht?
Schau mal in den Ordner rein...
Unter ...railworks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks findest du den besagten 423-Ordner. Ist wohl bissel knapp geschrieben die Anleitung.
EDIT: Ja und der falsche Zug isses auch noch..
Demnach hast du die 424 gekauft, anstatt der 423.
nichts desto trotz funktioniert die trotzdem nicht!
sprich hätte ich die kaufen sollen? siehe bild
Doppelte Dateiüberprüfung durch Steam: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
doppelte überprüfung hab ich schon gemacht...