wenn's dann noch jemand hin bekommt die Szenarien zu Übersetzen, dann schonmal Vielen Dank dafür !
[RSC] BR423 - S-Bahn
-
- erhältlich
- Zaunpfahl
-
-
Weiss Jemanden wie man die Instrumentenbeleuchtung bei Dunkelheit einstellt? Im PDF hab ich nichts dazu gefunden.
g'ice
-
Bekommt man die Bennenung bei " S Bahn ....... DB" das "München" mit drauf durch irgend ein Code??
-
Cab-Beleuchtung geht mit 'L', nach der Instrumentenbeleuchtung such ich auch noch.
-
Instrumentenbeleuchtung gibt's nicht, meine ich.
-
-
Dann verfüge ich hiermit folgende Dienstanweisung für BR423 Triebwagenführer:
In den hellen Sommermonaten bis 18:00 und in den Wintermonaten bis 16:00 den Fahrbetrieb auszuführen.
Falls Jemand Faschebook hat, könnte er mal liebend gern bei RSC eine Dienstanfrage hinsichtlich des Betriebes der Br423 bei Dunkelheit machen.g'ice
-
Die Birnen der Instrumentenbeleuchtung sind vorläufig nicht lieferbar daher wird nur noch am Tage gefahren. Für Nachtfahrten tuts ne Taschenlampe auch um ab und an die Geschwindigkeit abzulesen
-
-
lach....
die wollen offenbar keine nachtschichtzuschläge löhnen....also am tag fahren mfgc -
Meine Frage ist ob sich die BR423 lohnt und die 14€ gut angelegt sind???
-
-
Dann les dir doch mal die 3 Seiten durch..., entscheiden darfst du selber!
Aber mal eine Frage an die anderen 423-Besitzer: Kapiert jemand die LZB!?
-
Meine Frage ist ob sich die BR423 lohnt und die 14€ gut angelegt sind???
Was für eine Frage für 14 Euro?
Wenn Du die 14 Euro im Kanal wirfst dann hörst Du sie noch plätchern und Du weisst wo sie liegen.
Oder
Wenn Du Dir das Addon kaufst dann hast Du ein Rollmaterial das essentziell für die Darstellung realen deutschen Bahnverkehres wichtig ist.
Mit anderen Worten, das Addon ist sein Geld wert.
Die fehlende Tachobeleuchtung wird sicher nachgereicht. Solange muss man halt tagsüber in deutsche Lande unterwegs sein.g'ice
-
Was für eine Frage für 14 Euro?
Wenn Du die 14 Euro im Kanal wirfst dann hörst Du sie noch plätchern und Du weisst wo sie liegen.
Oder
Wenn Du Dir das Addon kaufst dann hast Du ein Rollmaterial das essentziell für die Darstellung realen deutschen Bahnverkehres wichtig ist.
Mit anderen Worten, das Addon ist sein Geld wert.
Die fehlende Tachobeleuchtung wird sicher nachgereicht. Solange muss man halt tagsüber in deutsche Lande unterwegs sein.g'ice
Gut Danke, werde es mir dann kaufen, da mir die BR423 vom Aussehen sehr gut gefällt.
-
[quote=Gut Danke, werde es mir dann kaufen, da mir die BR423 vom Aussehen sehr gut gefällt. :D[/quote]
Wird Dir sicher gefallen eben weil das für den fairen Preis ein schönes Modell ist.
g'ice
-
Die BR 423 ist das Geld Wert. (meine Meinung)
Aber zum Punkt Sound ...
So, Soundupdate für den die BR423 auf TTB-Sound ist eingereicht und sollte demnächst online sein..., hoffe ich.
Türsound ist dann auch vorhanden, es muss nicht mehr gebastelt werden.
ist das Fix schon zum Dl verfügbar ? Konnte leider nix finden
-
-
Nee, das dauert ein Stück. Downloads werden beim 1. Upload vor Freischaltung immer erst geprüft. Wenn jemand der administrativen Einheit drüber stolpert, wird er angeschaut.
Ich denke morgen früh sollte es soweit sein. Wenn es da ist, wird ist es auf der Hauptseite rechts bei den neuesten Downloads zu sehen.
-
ist das Fix schon zum Dl verfügbar ? Konnte leider nix findenSiehst du das Fix auf der Hauptseite unter Neuste Downloads?
Nein ! Dann ist es auch noch nicht Verfügbar -
Hallo,
wir werden in Kürze einige Bordansagen für die BR 423 im S-Bahn Verkehr erstellen.
Grüße
Paul144
-
-
Für alle, die sich an der ersten Klasse und der fehlenden "München" Beschriftung stören hier ein kleiner, schneller Patch. Die Beschriftung ist noch nicht 100% optimal, aber es sieht schonmal etwas besser aus.
Änderungen:
- Entfernung der 1. Klasse, sowohl der gelbe Streifen als auch die "1" sind entfernt bzw. mit einer "2" überschrieben
- Ergänzung der Beschriftung "S-Bahn" auf "S-Bahn München"Installation:
Die Datei 423_decals.tgpcdx im Original Ordner sichern (Kopie erstellen) und mit der hier enthaltenen ersetzen.
Pfad: ..\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423\Textures\###
Mittlerweile solltet ihr eher das Update Pack von Professor X nutzen, mehr Features und bessere Optik. Meins war eher für "auf die Schnelle" gedacht um ein paar Meckerköppe zufrieden zu stellen -