13 -15 ist ein hoher Ping, ich hab 7.
In der Regel liegt der bei mir auch niedriger. Das schwankt bei mir je nach Tageszeit und Auslastung.
In der Regel liegt der bei mir auch niedriger. Das schwankt bei mir je nach Tageszeit und Auslastung.
Bei hohen Ping fliegt man schon einmal gern vom Spieleserver.
Ist aber auch stark vom jew. Spiel abhängig. Ich habe z.B. von China aus längere Zeit World of Tanks auf dem EU-Server gespielt. Trotz durchschnittl. Ping von 200-300ms (wenn man sich mal dran gewöhnt hat, klappts auch damit ganz gut ;)), bin ich da zumindest nie vom Server geflogen.
Glück gehabt.
Ist der Ping zuhoch kann man z.B. in keinen Shooter wirklich "real"zeit spielen.
Da kickt ein Server oder Punkerbuster gerne. Was auch nachvollziehbar ist.
Höherer Ping=SlowMotion.
g'ice
Na was soll man machen, der Ping lässt halt zu wünschen übrig, aber ansonsten reicht es für meine Verwendung.
(nein, ich habe nicht zuviel heruntergeladen und bin jetzt von der Telekom gebremst... Das ist IMMER so hier in dem K*ckdorf.
Grummel
Jan
Hey Jan,
Das sieht doch gut aus. Da wo ich vorher gewohnt habe stand ne "0" vor dem komma.
Hi
Gruß
Ihr seid alle echt zu beneiden, auch du bahnjan.
Ich weiß, dass diese Speedtester nicht unbedingt verlässliche Daten liefern, aber zumindest einen Anhaltspunkt und meine Angaben hier decken sich auch mit meinen Erfahrungswerten.
hat mich mal interessiert wie unterschiedlich die Test messen :
Speedtest.net bringt 13,8 und Computerbild Speedtest bringt 14,9 (also Bild bringts)
Du hättest auch einfacher Klingeldraht schreiben können. Das versteht jeder
ice meinte wohl 1,5 mm²
Stimmt Y(ST)Y, ...und ISTY(I) kennt auch jeder.
g'ice
Klingelleitung nennt sich YR Xx0, 8 □