Öbb 4020
-
- erhältlich
- SGP
- Geschlossen
-
-
-
Ja das haut hin... wirkt vielleicht ein klein wenig zu "neu"
-
Gibt es zu dem Screenshot auch eine Quelle oder sonst eine Info wo der her kommt?
-
@Safter Der Screenshot stammt von der Facebook Seite von Railworks Austria.
https://www.facebook.com/RWAustria/?fref=ts -
-
Ich hätte gerne auf die Facebookseite verlinkt, allerdings wurde mir im ersten Beitrag von der Moderation der Verweis auf externe Bildhoster verboten.
-
Juhu, noch was unfertiges was es dan von RWA gibt.
-
Der Triebwagen wird übrigens auch abermals Payware.
-
Na dann erwarte ich mir aber zumindest die korrekte Umsetzung des Kompressor Störschalters.
-
Der Triebwagen wird übrigens auch abermals Payware.
... diese über rsslo.com vertrieben wird und ca. 20€ kosten soll. -
-
Ich hätte gerne auf die Facebookseite verlinkt, allerdings wurde mir im ersten Beitrag von der Moderation der Verweis auf externe Bildhoster verboten.
Du darfst gerne auf Facebook verlinken (url Tag), du darfst die Bilder nur nicht direkt einbinden (img Tag)
-
-
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Facebook ist übrigens zu lesen, dass dieser als Payware für 20€ kommen wird.
-
... naja, warten wir mal ab, jedoch scheine ich gerade irgendwie ein "Déjà-vu" zu haben
-
-
-
... was jedoch kein Garant dafür ist, ich drücke es jetzt hier einmal bewusst wertneutral aus:
... "eventuelle grundsätzliche Probleme", wie aus der Vergangenheit bereits mehr als hinreichend
bekannt ...,nicht auftreten.
-
Und was stellst du dir da konkret vor?
-
Ich empfehle die Lektüre des Railjet-Threads. Das ist ein bugversuchtes Mistding, welches im virtuellen Lokschuppen wegen Unbenutzbarkeit steht.
Der versprochene Patch ist nun nach ÜBER 1 JAHR noch nicht veröffentlicht und die Leute irgendwo abgetaucht und wollen uns nun das nächste halbgare Mistding andrehen und dafür auch noch Geld.
Eine einzige Frechheit und Kundenverarsche. Leider werden es doch genug Leute kaufen... -
Wow Sieht doch mal super aus. Endlich eine ordentliche blaue Sau im TS
Ist so gut wie gekauft -