ich habe mir heute das genannte Paket runtergeladen installiert und auch die beiden Szenarien installiert. Quickdrives für die BR 120 habe ich schon länger, waren alle beim TEE dabei.
Nun habe ich vier Fragen :
1. Ich finde nur ein Szenario "IC nach Hagen" und das fängt mit einer Fehlermeldung "Beseitigung einer Kollision mit einer 151 nicht möglich" an, wegklicken ist möglich ob die Kollision noch kommt weiß ich noch nicht.
2. Das zweite Szenario "Winter EC" finde ich nirgends, der Paketmanager zeigt es als installiert an. (eines ist von vR und eines von Tom Lo..) Hab alle Szenarien sorgfältig durchsucht, wo finde ich das ?
3. Wie komme ich denn ins Boardrestaurant ? Mit der Taste 5 und Pfeiltaste komme ich nur in die erste und zweite Klasse, ein Restaurant konnte ich nicht finden. Leider steht im Handbuch überhaupt nichts darüber.
4. Im Quickdrive bietet es mir als Wagen neben den RSC-Wagen die TEE-Eurofimawagen an. Das sind ja aber die Wagen die ich schon habe. Kann es sein dass die (neu gekauften) Wagen im Quickdrive der ORot 120er installiert wurden ? Dort stehen in der Auswahl "Eurofima IC-Coach" drin. Aber da ich diese Lok nicht habe kann ich das auch nicht testen.
Irgendwie verwirrend das Ganze....