Hm, ich verstehe die Aufregung um den Sound nicht. Im Video hört man doch eh nur das Vorbeifahrgeräusch - klingt zwar nicht toll, aber so furchtbar nun auch wieder nicht.
...Viel schlimmer ist die viel zu große Signatur von Benoki!
Hm, ich verstehe die Aufregung um den Sound nicht. Im Video hört man doch eh nur das Vorbeifahrgeräusch - klingt zwar nicht toll, aber so furchtbar nun auch wieder nicht.
...Viel schlimmer ist die viel zu große Signatur von Benoki!
Wenn die Meckerfritzen niX zu meckern wärs ja öd.
Ich kenn das Teil nicht in real nicht, gefällt mir aber trozdem.
Das Cockpit hat mal ordentliche Knüppel, wobei aber der Fahrgastraum etwas hell ohne Light/Shadow daher kommt.
Wenn man sich damit 4 Wochen spielerisch beschäftigt hat, ist einen am Ende der Sound shitegal. Die Coladose ist dann abgehakt und neues Fahrmaterial muss rangekarrt werden.
Was ich damit sagen will ? ..nicht immer alles zu genau nehmen ..it's just a Game...(nein kein Sony).
relax ice
Ich muss aber Raven zustimmen.
Ich kenne den Zug genug, da er bei mir in der Region als S-Bahn fungiert.
Der Sound ist dabei echt schlecht getroffen. Klar gehört auch ein Vorbeifahrgeräusch dazu, doch vergleicht man den Sound mit der vom TTB, so ist derer um vieles Besser und Originalgetreuer als dieser hier.
Ich lasse mich denoch überraschen.
DB BR 423 ist jetzt bei Steam verfügbar!
auf die Plätze , fertig ....
immer Kauft, und berichten nicht vergessen
Selbstversuch macht Klug
Hi,
nachdem ich schon länger mitlese, nun mein erster Beitrag hier.
Bei der 423 habe ich sofort zugeschlagen und als früherer "S-Bahn Köln-Düren"-Nutzer finde ich den Triebwagen gelungen umgesetzt. Nur die Türfiep-Geräusche sind etwas ungewöhnlich. Der Sound aus den Videos wurde meines Erachtens noch etwas überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich finde es super, dass es diesen wichtigen Triebwagen endlich für Railworks gibt! Die erste Klasse ist allerdings nach wie vor vorhanden.
Ich hab noch eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob sie hierher gehört: Wenn ich den Triebwagen im Editor einsetze, werden die Zugzielanzeigen nach Zufall gesetzt. Wie kann ich die ändern? Das Objektmenü gibt nix her.
EDIT: Okay, man scheint den 2. Buchstaben in der Objektnummer ändern zu müssen. Dann hangel ich mich mal durch
Wow, mit ganzen 3 (in Worten: drei) Szenarien!
Ich bin schwer beeindruckt.
Dann berichtet mal schön! Gleich zuschlagen oder auf den nächsten SALE warten?
Ich warte auf den nächsten SALE...
Mal schauen, was berichtet wird..
WOW, mit drei Buchstaben.
Mir gefällt der Triebzug sehr gut. Das CAB ist schön plastisch in Scene gesetzt. Positiv auch die vorhandene Fahrgastansicht.
Scenarien wird es dafür in Kürze sicher haufenweise geben.
Wer warten will, der soll warten. Von mit gibt es aber eine klare Kaufenpfehlung. Und 13,99 ist definitiv ein guter Preis.
g'ice
Die Szenarien sind wirklich etwas dünn geraten. Ich hatte zuvor schon mal ein Szenario "S-Bahn München" gebaut (mit der BR 143 und S-Bahn-Wagen in verkehrsrot), das hab ich jetzt komplett auf die 423 umgebaut. Da ist jedenfalls etwas mehr Traffic als bei dem von RSC. Mal gucken, vielleicht biete ich das hier mal als Download an.
Beim eingebauten Szenario finde ich klasse, dass man in München Tief anfängt.
Hier mal ein kurzes Video, nicht sonderlich gut.
Fahrgastsound ist doch vorhanden. Puh!
Für alle Unentschlossenen mal einVideo: http://www.youtube.com/watch?v=GXTN4Km5lLo
Eine Frage hätt ich noch: Wie kann man die Objektnummer ändern? Bezug auf den Beitrag von Parada79
EDIT: Da ist mir Briese wohl zuvor gekommen
Danke für eure Videos.
Also es gibt es ja einen sehr guten Sound von Hyglo, aber für den MSTS. Vielleicht wäre es möglich, diesen in den RW zu importieren?
Der ICE1 Sound ist auch vom MSTS TTB ICE1, bzw. hört sich so an...
Und der Innensound, der ist schrecklich. Den typischen Sound kann man kaum erkennen... Schade
Nachdem ich mich so auf Jinty und co gefreut hab bin ich ein wenig down. andererseits kommt wohl DT´s 4-6-0 und IHH veröffenlicht ein tollen screen nach dem anderen und irgendwie gehört dat rote Dingens ja auch dazu,,,werds wohl kaufen.
Bevor der Sound nicht besser wird, warte ich auch den Sale.
hallo leut zzz,
bekommt man das fahrzeug nur über steam oder auch über einen anderen anbieter?
mfgc
Nur über Steam.
Ich werd ihn mir morgen gleich zulegen!!
Ich hab gestern vergessn mir ne PaySafe Card zu besorgen, und da heute Feiertag ist kann ich keine kaufen
Aber morgen dann, ich freu mich schon drauf!!
Vielen Dank für die Videos!
Ich hab gestern vergessn mir ne PaySafe Card zu besorgen, und da heute Feiertag ist kann ich keine kaufen
Gibt es die in Österreich nicht an der Tanke?