Das letzte Bild gefällt mir richtig gut. Und ja, es wirkt alles sehr "sauber", aber dafür gibt es den Editor und eine Tasse Kaffee
RSC Hamburg-Hannover
- Allgäuexpress
- Geschlossen
-
-
Ok, Lüneburg ist ganz gut getroffen. Zwar etwas kahl aber damit kann man lebn. solange sie Lüneburg West eingebaut haben ;).
-
Auch sind die Bahnsteige nicht sehr hübsch...
Hoffe, dass daran noch etwas gemacht wird.
-
Uelzen...
-
Im ersten Augenblick dachte ich das eine Moschee steht, nein es ist der Hundertwasser der da optisch glänzt.
Prima.
g'ice
-
-
Ich war zwar schon mal in Uelzen, wenn auch 2003, bisschen her also, frage mich aber gerade ob es da wirklich so idyllisch aussah.
-
Ob das OHE werk von METRONOM in Uelzen dabei ist????
-
Wofür denn? Kein Metronom Zug, also braucht man doch auch kein Metronom Werk :D.
-
Es gibt doch ein Metronom zug also wagen hiuer auf railsim!!!!!!!
-
Das interessiert RSC aber relativ wenig.
-
-
Das interessiert RSC aber relativ wenig.
Leider. Wenn du RSC fragst, ob die DB Züge auf Hagen-Siegen noch verkehren, meinen die heute noch JA.
-
naja, wenn die Community sowieso repainted (siehe Metronom), braucht RSC das ja nicht zu tun
Sie würden es natürlich trotzdem tun, WENN es genügend Interessenten gibt. Also:
wenn jeder der 13,99 für nen Metronom auszugeben bereit ist, eine verbindliche Vorbestellung bei RSC macht, und das genug Leute tun, dann wird RSC sicher nicht nein sagen -
Dann muss RSC nur noch Bock haben und mit Metronom ins Geschäft kommen ...
-
Hoffentlich kommt die 3DByte 146 schnell, am besten mit Metronom Repaint. Aber es ist leider ziemlich still geworden
-
Zum Vergleich das Original:
(Quelle: Bahnbilder.de)
Sieht zumindest von weitem bei RSC dem Ding doch ziemlich ähnlichWas man auf dem Vorschaubild von RSC jetzt noch nicht sieht sind die hübschen Bahnsteigdachstützen, Treppenaufgänge und Wartehäuschen:
(Quelle: Bahnbilder.de)
(Quelle: Bahnbilder.de) -
-
Ja, da ist es wohl vom Gesamteindruck her doch recht gut getroffen. Danke für das Bild (die Bilder).
-
Also was ich auf dem Bild sehe, sind Standardstützen für die Dächer.....
-
Leider. Wenn du RSC fragst, ob die DB Züge auf Hagen-Siegen noch verkehren, meinen die heute noch JA.
Was sind für die "DB Züge"?Züge der Deutschen Bundesbahn (also bis 31.12.93) oder der Deutsche Bahn AG (ab 01.01.94)
In beiden Fällen ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung ja DB.Ich z.B. sage Umgangssprachlich ja auch "DB" und nicht "DB AG" zur Deutsche Bahn AG.
-
Also was ich auf dem Bild sehe, sind Standardstützen für die Dächer.....
Was Du auf dem 2. Bild siehst ist ein Teil des Wartehäuschens und die Hundertwasser Säulen fürs Bahnsteigdach.
Am Hauptgebäude gibts auch die schönen Säulen in Dunkelbunt. Teilweise ist das historische Dach nicht angetastet worden.
Ich bin ja gespannt was RSC da umsetzt.
StS -
Dann muss RSC nur noch Bock haben und mit Metronom ins Geschäft kommen ...
Die Fahrzeuge sind in den Farben des Eigentümers lackiert - der ist aber nicht Metronom, sondern die Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen.
Hätte die DB die Ausschreibung gewonnen, hätten wir dort trotzdem weiß-gelb-blaue Züge, nur mit DB-Logo.Ausnahme: 146 521-0
Die wurde angemietet, da neu bestellte 146 auf Zulassung warten mussten.
http://www.bahnbilder.de/bild/…bei-der-metronom-146.html -