RSC Hamburg-Hannover

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Jap so hab ich mir das gedacht ;) Und plausibel ist es allemal!

Also werden jetzt dann in kurzer Zeit 2 Tolle Deutsch Strecken Erscheinen, da wird uns bestimmt nicht langweilig!

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Wie war es denn mit der BR423 ? War die Donnerstag auch einfach so da oder haben die das vorher bekannt gegeben ?

• Bei der BR 423 war es auch so. Erst Bilder, dann release :) Die BR423 kam an einem Donnerstag. Darum glauben viele (auch ich) das HH-H am DO kommen wird :D

• Warum Donnerstags ???

Damit sie Freitag noch patchen können oder am Freitag in Ruhe ins Wochende gehen können mit der Gewissheit was sie in der kommenden Woche zuerledigen haben. *lach*

Frührer wurde Freitags relaesed, doch da gab es am WE schon mal Probleme mit den Eisenbahnfreunden.^^

als Kaufaddon danach. Schliesslich muss ja passendes Rollmaterial dort herumfahren.

• wird denn auf der strecke fahrende ICE-T mitgelieferd das wäre richtig gut!!! XD

ich schätze, das kannst du vergessen ... wenn sie 'nen ICE-T hätten, würde der vor Veröffentlichung der Strecke als eigenständiges Addon veröffentlicht. So einen "Image-Zug" würden die kaum als streckenspezifisches Rollmaterial versauern lassen.

• Oder eben danach, wäre auch denkbar.
    Ich dachte aber die einzigen guten Loks wie Jinty, 390, Acela Express werden von Externen hergestellt. RSC packt doch in die eigenen Fahrzeuge keine besonderen Features. Die bringen als Begründung die kaputte Neigetechnik und gut ist.
    Wenn er denn kommt.

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Die 390 ist aber doch eine RSC-Entwicklung, oder nicht? Sonderlich komplex ist der Pendolino jedenfalls nicht (eben RSC-Niveau) und hat außer der Neigetechnik ja nichts Erwähnenswertes zu bieten.
    Ein ICE T ohne Neigungstechnik hätte aber trotzdem irgendwie gut zur Strecke gepasst. Den hätten sie dann in nem halben Jahr mit Neigungstechnik neu aufgelegt, 3 Szenarios reingepackt und für 13,99 als V 2.0 nochmal verscherbeln können. :D

• Es gibt auch schon ICE-T die keine Neigetechnik haben, weil es vor ein paart Jahren zu einem Unfall kam wo der Zug umgekippt ist.

Und außerdem dürfen die ICE-T nur noch 200 km/h fahren, weil mal auch vor ein paar Jahren beim fahren auf der Strecke hat der ICE-T bei 220 km/h eine Tür verloren.

Ja der ICE-T ist auch nicht so gefahrenlos. XD Hoffe aber das sie ihn dann später oder eher auch als Einzeladdon Rausbringen, denn er fährt ja auf der Strecke richtig!!!

• Na das sieht ja schonmal mehr nach Hannover aus. Das ist das Gleisdreieck zwischen Hannover Nordstadt-Ledeburg-Leinhausen, die Streckenführung sieht allerdings schon etwas seltsam aus, kann aber auch nur am Blickwinkel liegen.

Mal schauen, ob die Streckenführung vielleicht doch korrekt dargestellt wird. Daran bin ich bei meinen Versuchen Hannover-Haste, mit Option auf Erweiterung, gescheitert.
    Ich glaube ich tauge einfach nicht viel als Streckenbauer *dumm*

Gruß Morrigen

• Was machen denn um himmelswillen so viele ICE2 auf der Strecke?! Die tun ja so als wenn dort nur die 2er fahren, wobei die Strecke überwiegen durch ICE 1 bedient wird.. ist zwar schön das der ICE2 mitgliefert wird, aber der ICE1 würde mir auf der Strecke wegen der Realität besser gefallen.. Metronom fehlt auch, noch ein Minuspunkt.
    Der Streckenbau und das grafische ist top, aber was bringt einem das, wenn das Rollmaterial nicht real ist..