Welche Station ist das?
RSC Hamburg-Hannover
- Allgäuexpress
- Geschlossen
-
-
Wenn du ein bißschen in der Eisenbahnwelt zuhause bist , siehste das dass HH ist.
-
Komisch......
Vor 5 min wusste ZockerDanii noch was für ein Bahnhof das ist und war völlig begeistert.....Ja ja die altersdemenz
-
Ja ja die altersdemenz
Kann aber in seinem Alter dann nur Teeniedemenz sein
-
Also SO: http://www.bahnen-wuppertal.de…urg-Hbf-CB-HD-800-524.jpg würde ich mir das ja gefallen lassen, aber mit Oberleitung und Plastik-ICE? Hmmm...;)
-
-
Ich war mir am Anfang ziemlich sicher, doch dann nicht mehr. Dumm von mir
-
-
Hehe, die Oberleitung würde ich noch entfernt bekommen, aber dann hört's auch schon auf bei mir. Und dann wäre da noch das kleine Problem der nicht vorhandenen (und auch zur Strecke passenden) deutschen Dampfloks.
-
Und dann wäre da noch das kleine Problem der nicht vorhandenen (und auch zur Strecke passenden) deutschen Dampfloks.
Das ist wohl leider Wahr, obwohl ich jetzt nicht so der Dampflokfetischist bin , könnte es ruhig ein
paar mehr geben. -
Ich war mir am Anfang ziemlich sicher, doch dann nicht mehr. Dumm von mir
Kein Problem.... Irren ist Männlich.... Hat nix mit Dumm zutun....Kann aber in seinem Alter dann nur Teeniedemenz sein
Aha Herr Prof. Dr. Dr. faber2311,ich wusste garnicht das diese Art von Krankheitsbild nun endlich definiert wurde.
Das wird einigen Lehrern das Leben erleichtern.@ RavenDark,
wäre ich dafür. Vor allem mit 01.5 einen Interzonenzug ziehen.....
-
-
und einmal von innen
-
Das sieht echt richtig schick aus Hoffentlich kommts bald.
-
Wahnsinn, das sieht nicht schlecht aus - und vorallem weit fortgeschritten. Schade, dass es nicht noch bis Altona weiter geht. Da fehlt RSC m. E. ein wenig Feingefühl, weil viele Verbindungen dort enden. Das hätte man bedenken können.
-
Optisch wunderbar, das ist man von RSC meist gewohnt. mal schauen wie die technische Umsetzung aussieht, da habe ich ja noch Bedenken...
Trotz allem freue ich mich auf jeden fall über 160 km Strecke in Deutschland
-
und wieder was neues...
-
-
Dibidu, so langsam wirds ein Schuh
Mich würde interessieren wie RSC eigentlich das Gelände immer so perfekt abschneiden kann. Sofortiger Wechsel Schotter-Gras, würde ich auch gerne können, würde vieles vereinfachen
-
Das sieht echt richtig schick aus Hoffentlich kommts bald.
Also die sagt mir 13.06.2013. Ohne Gewähr.
-
Coole Glaskugel
Ich kann mich da nur anschließen, ich denke auch die Strecke wird bald kommen.
-
Releasetime?
Vermute nächsten Donnerstag, wenn kein Bodelnebel ist.g'ice
-
Sicher nicht am kommenden Donnerstag. Da ist immer noch das WiP Logo drin. Das ist weg wenn die Bilder vor der Veröffentlichung am nächsten DO posten. Deswegen würde ich noch mindestens 2 Wochen veranschlagen. Eher mehr. Ich glaube man versucht mit den Bildern rauszufinden was der Pöbel von der Sache hält.
-