Irgendwie frage ich mich langsam, weshalb RSC nicht langsam mal das neue Oberleitungstool einsetzt...
Durchgescheuerte Schleifenleisten sind doch viel besser, oder?!
Irgendwie frage ich mich langsam, weshalb RSC nicht langsam mal das neue Oberleitungstool einsetzt...
Durchgescheuerte Schleifenleisten sind doch viel besser, oder?!
Vermutlich ist das Tool selbst RSC zu kompliziert und sie wissen nicht mehr, wie man es einsetzt.
Kann es sein, dass die doof sind?
Wie alt ist das Tool denn? Wäre ja möglich, dass die Strecke bzw. das Gleisnetz schon vor dem Tool fertig gestellt wurde!?
Also ich fände geil wenn sich RSC mit dem Signalteam zusammen tut (wird es warscheinlich nie geben aber trotz dem eine Überlegung wert) und die tollen HV-Signale einbauen würden, die sind echt spitze!
Durchgescheuerte Schleifenleisten sind doch viel besser, oder?!
Klar. Vorallem wenn RSC es schafft bis TS 20XX eine reelle Abnutzung zu programmieren, sodass diese Strecken nicht mehr befahrbar wären.
Vermutlich ist das Tool selbst RSC zu kompliziert und sie wissen nicht mehr, wie man es einsetzt.
Ich denke, das die verwendeten Oberleitungen noch die alten sind. Bei London-Faversham waren es doch ganz neue Masten, bei denen die wahrscheinlich die neuen Skripte verwendet haben. Um dann die neuen Tools verwenden zu können, müssten die, neue deutsche Masten erstellen, die diese dann benutzen können. Evtl folgen diese mit der nächsten Strecke, da H-H doch schon weit fortgeschritten sein könnte, zu der Zeit.
Also ich fände geil wenn sich RSC mit dem Signalteam zusammen tut (wird es warscheinlich nie geben aber trotz dem eine Überlegung wert) und die tollen HV-Signale einbauen würden, die sind echt spitze!
Das wünscht glaube ich jeder hier.
Irgendwie frage ich mich langsam, weshalb RSC nicht langsam mal das neue Oberleitungstool einsetzt...
Sorry, welches Tool meinst du genau?
Das neue Zick-Zack-Tool, womit man die Verbindungspunkte selbst wählen kann.
Sieht man auf London-Faversham glaube ich ganz gut, oder?
Schwarze 101 in Doppeltraktion. Darauf haben bestimmt alle gewartet, die kommen bei mir immer zuhauf vorbei.
Wie sind die von RSC damals eigentlich auf eine Babyblaue, Schwarze und Silberne 101er gekommen!!
So ein Schwachsinn, die gibt es dich garnicht
Damals gab es auch noch kein RSC, also konnten DIE auch gar nicht drauf kommen.
Nur rote Coladosen war den Briten halt auch zu langweilig. Man kann sich jetzt natürlich darüber streiten ob unsere Inselnachbarn dieses Problem so sinnvoll gelöst haben!
Edit: Oh , Entschuldigung, das waren ja gar nicht die Briten, wie RavenDark richtig bemerkte.
Achso, das war KuJU oder wie?
Naja das es überhaupt keine schwarze, blaue und silberne 101er gibt bzw. gegeben hat ist ja nun auch nicht richtig.
Eigentlich fehlen auf den Loks nur passende Schriftzüge und wohl die dazu passende Ordnungsnummer.
101 141-0 war mal schwarz "Azubis gegen Hass & Gewalt"
101 016-4 war mal blau "60 Jahre Unicef"
101 130-3 war mal silbern "Metropolitan"
Okay dankeschön!!
Dann nehme ich das hiermit zurück!
Aber trotzdem, bei mir fahren nur die Roten (also eigentlich die dreckigen von ice ) und auch die Normen für die Weld -> DIN (die gefällt mir wahnsinnig gut)!
Aber allesamt nur im KI-Verkehr, wenn ich schnell fahren möchte nehem ich meine 1216er
Irgendwie frage ich mich langsam, weshalb RSC nicht langsam mal das neue Oberleitungstool einsetzt...
ist doch ganz klar: Mangels Dokumenation wissen sie nicht wies geht